• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Thief 3] Opfer-Quest?

G-D

Lt. Commander
und zwar muss ich grad irgend soeine tatze stehlen, bin auch inzwischen an so einem "opferaltar" angelangt, dieses riesen vieh schläft dank gasbombe aber ich weiß nu nich wie ich blut opfern soll, wasser und moos sind ja kein problem aber wie blut? würde gern mal weiterkommen

Re: Hänge in Thief 3 fest

Du musst einen Körper nehmen, der blutet. Alternativ einen niedergeknüppelten und dort einen Pfeil reinjagen. :D Dieser muss auf den Punkt gelegt werden, in der Mitte. Links und Rechts dann Wasser- und Moospfeil.

Re: Hänge in Thief 3 fest

Twist schrieb:
Du musst einen Körper nehmen, der blutet. Alternativ einen niedergeknüppelten und dort einen Pfeil reinjagen. :D Dieser muss auf den Punkt gelegt werden, in der Mitte. Links und Rechts dann Wasser- und Moospfeil.

thx, musste aber nen niedergeknüppelten ( :D ) nehmen ohne pfeil ohne nix, einfach nur draufgelegt :)

so ich hänge mal wieder, nu find ich die hinweise auf die hexe, in der wiege nicht, (hab dort alles andere schon gemacht)

So aus dem Gedächtnis: Irgendwo im Säuglingsturm gaaanz hinten. Am Ende der ganzen Betten. Irgendwie auf so´m Altar?!
Wie gesagt, aus dem Gedächtnis. :D

da muss ich ja noch mal in die erinnerungen der wiege, da der ansonsten zugeschüttet ist

edit: hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Saugeiles Spiel, nicht wahr? :)
Hat bei mir auch lange gedauert, bis mir eingefallen ist, wie ich Blut auf den Opferaltar bekomme. Hab mich natürlich zuerst selbst verletzen lassen, von dem Monster was da rumschlich, aber das hat nicht so funktioniert ;)

vor allem die atmosphäre in der wiege hat mich extrem beeindruckt. wahr heilfroh als ich aus dem spukhaus raus war :D

muss jetz nur noch die dicke "bertha" in ihrem versteck aufspüren dann müsste es das gewesen sein ;)

aber wirklich geniales spiel, echt genial gemacht

hach ... wenn nur die levels nich so mini wärn....
was das angeht vermisse ich die vorgänger

..was deren optik angeht allerdings wiederum nicht - hoffen wir auf maptools

Hi Leutz
Bin auch gerade in der wiege und kann die goldzähne im leichenschauhaus
nicht finden .
Kann mir bitte jemand sagen wo die sind.

Danke

wernermike schrieb:
Hi Leutz
Bin auch gerade in der wiege und kann die goldzähne im leichenschauhaus
nicht finden .
Kann mir bitte jemand sagen wo die sind.
Ich glaube, (lang, lang ist's her) die sind unten im Raum nebenan in einer der Türen...

Danke jetzt hab ich es war in falschen modus (verganenheit und gegenwart)neues problem wo finde ich die hexe

sag mal genau wo du grad bist, immer noch in der wiege oder wo.

suchst du ihr versteck?

dann musst du in dem level wo das miuseum ist in das pumphaus (vorher mit ranken versäht => gibts glaub ne passende quest bei den heiden) und dann unten in die kanalisation

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben