Thinkbook 15 verbogen?

neys

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
34
Hallo,

ich habe mir das Thinkbook 15 gekauft.
Wenn ich den Laptop zuklappt, schließt der Bildschirm aber nicht ganz ab. Außerdem kann ich, wenn der Laptop geschlossen ist, an den Seiten auch eine leichte Wölbung erkennen, sodass ich z.B. den leuchtenden Power-Button sehen kann.
Da das Touchpad auch so aussieht, als würde es eingedrückt sein (es ist deutlich im Gerät "eingelassen"), bin ich mir hier nicht sicher ob das Gerät einwandfrei ist.

Hat hier jemand tipps oder ähnliche Erfahrungen? Handelt es sich hier nur um eine Folge des "leichten" Materials?

Viele Grüße
neys
 
Bilder sagen mehr als 93 Worte.
Die Thinkbooks gehören zu der "billigen" Kategorie von Lenovo, so wie die E Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo
Wir brauchen Fotos:

Aber ich kann an meinem Lenove Ideapad 5 auch hinten reinsehen, es schließt auch nicht dicht ab, sondern lässt einen Spalt.

Und meinst du beim Toucpad den rundherum laufenden Rand? Das ist bei Lenovo so. Andere Hersteller haben den nicht.

Hier findest du Fotos von anderen Thinkbooks. Vergleiche einfach.
 
Die 15er ThinkPad E/Thinkbooks haben fast alle diese Wölbung. Ich dachte erst es hat sich im Rucksack verbogen aber selbst die Aussstellungsstücke im Shop hatten die Wölbung.
 
Ja, so ist das nunmal, wenn man günstige Geräte kauft, da muss man mit sowas leben. Bei einem Thinkpad T15 z.B. wird man sowas nicht feststellen können... Es hat schon gewisse Gründe, warum manche Notebooks günstiger sind...
 
Zurück
Oben