News ThinkPad T43: Sonoma und Sicherheit

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem ThinkPad T43 erweitert IBM seine Notebook-Produktpalette. Ausgestattet mit der Anti-Viren Technologie „Antidote Delivery Manager“, einer neuen IBM ThinkVantage-Technologie und dem neuen Intel Pentium M-Prozessor mit 533 MHz Frontside-Bus verspricht das Gerät hohe Leistung und ein gehöriges Maß an Sicherheit.

Zur News: ThinkPad T43: Sonoma und Sicherheit
 

tam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
88
Was gefällt dir denn nicht, bzw was sagt dir nicht zu?
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Habe selber 2 t42. Sind die besten Notebooks wie ich finde. Allein die Verarbeitung und die Systemsoftware sprechen Bände. Dann die wirklich geringe Lautstärke, der Festplattenschutz usw...
Für den Normaluser sind die vielleicht nichts, allein schon preislich.
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Weil das Business Systeme sind. Mit einer Fire GL kann man aber auch schon recht gut daddeln denn das ist ne 9600.
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.460
Eine schwarze Umrandung um das TFT, lernen die es nicht?
So ein Kontrast ist ekelhaft.
 

fbr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
65
@BvB
weil man diesen kundekreis gar nicht ansprechen will, es ist ein notebook und keine xbox

@GRAKA0815
IBM baut schon immer schwarze notebooks und ausserdem ist es ja geschmackssache, ichwuerd mir kein tft mit gruenen rahmen holen^^

allg. kann man dem chris. nur zustimmen, IBM hat wirklich stimmige notebooks, wobei der verwendete kunststoff zwar sehr edel aussieht, jedoch sehr pfelgebeduerftig ist
 

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.079
Also ich war sehr zufrieden mit meinem alten Thinkpad, das lief und lief und lief. Wo kann ich die x300 GraKa in der Geschwindigkeit einordnen zu schon existierenden Laptop Grafikkarten?
Etwa bei einer ATI 9600 oder weniger?
 

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.460
Zitat von fbr:
@GRAKA0815
IBM baut schon immer schwarze notebooks und ausserdem ist es ja geschmackssache, ichwuerd mir kein tft mit gruenen rahmen holen^^
Es geht mir dabei nicht um das Aussehen (das ist und bleibt Geschmackssache), mir geht es dabei um den Kontast zwischen dunklem Rand und hellem Hintergrund. Der ist so etwas von störend das ich zumind. davon Augenkrebs bekommen würde. :freak:
 
Top