News ThinkPad T43: Sonoma und Sicherheit

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Mit dem ThinkPad T43 erweitert IBM seine Notebook-Produktpalette. Ausgestattet mit der Anti-Viren Technologie „Antidote Delivery Manager“, einer neuen IBM ThinkVantage-Technologie und dem neuen Intel Pentium M-Prozessor mit 533 MHz Frontside-Bus verspricht das Gerät hohe Leistung und ein gehöriges Maß an Sicherheit.

Zur News: ThinkPad T43: Sonoma und Sicherheit
 
Was gefällt dir denn nicht, bzw was sagt dir nicht zu?
 
Habe selber 2 t42. Sind die besten Notebooks wie ich finde. Allein die Verarbeitung und die Systemsoftware sprechen Bände. Dann die wirklich geringe Lautstärke, der Festplattenschutz usw...
Für den Normaluser sind die vielleicht nichts, allein schon preislich.
 
Weil das Business Systeme sind. Mit einer Fire GL kann man aber auch schon recht gut daddeln denn das ist ne 9600.
 
Eine schwarze Umrandung um das TFT, lernen die es nicht?
So ein Kontrast ist ekelhaft.
 
@BvB
weil man diesen kundekreis gar nicht ansprechen will, es ist ein notebook und keine xbox

@GRAKA0815
IBM baut schon immer schwarze notebooks und ausserdem ist es ja geschmackssache, ichwuerd mir kein tft mit gruenen rahmen holen^^

allg. kann man dem chris. nur zustimmen, IBM hat wirklich stimmige notebooks, wobei der verwendete kunststoff zwar sehr edel aussieht, jedoch sehr pfelgebeduerftig ist
 
Also ich war sehr zufrieden mit meinem alten Thinkpad, das lief und lief und lief. Wo kann ich die x300 GraKa in der Geschwindigkeit einordnen zu schon existierenden Laptop Grafikkarten?
Etwa bei einer ATI 9600 oder weniger?
 
fbr schrieb:
@GRAKA0815
IBM baut schon immer schwarze notebooks und ausserdem ist es ja geschmackssache, ichwuerd mir kein tft mit gruenen rahmen holen^^
Es geht mir dabei nicht um das Aussehen (das ist und bleibt Geschmackssache), mir geht es dabei um den Kontast zwischen dunklem Rand und hellem Hintergrund. Der ist so etwas von störend das ich zumind. davon Augenkrebs bekommen würde. :freak:
 
Zurück
Oben