News ThinkPad X13 und X13 Yoga: Lenovo setzt auf Intel Evo, aber auch AMD Cezanne

DavidG schrieb:
Kein Thunderbolt 4 bei den AMD Varianten. Damit dürften die nicht mehr zeitgemäß sein.
Wat?
Bleiben wir mal realistisch: Außer ein paar Kreischhalsen, die das als elementar sehen, interessiert das am Ende doch kaum jemanden.
Zähl doch mal auf, was dir ohne TB4 fehlt. Mit fällt nur eine eGPU ein - ich kenne ~einen der auch wirklich eine hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flaphoschi
ThommyDD schrieb:
Schade, immer noch kein AMD-Yoga. Mein X220t ersetze ich nicht wieder durch Intel. Eine AMD-CPU wäre das Einzige, was mich überhaupt zum Umstieg bewegen könnte, vorausgesetzt, der gute Linux-Support bliebe ebenfalls erhalten.
Die Yoga kommen für mich nicht mal in die Nähe der alten „t“ Modelle :(
Das war viel eleganter ohne diesen Tastatueinziehmechanismus. Und die Innenseite lag nicht außen als Auflagefläche aus.

Ziehe inzwischen die reinen Laptops grundsätzlich vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben