Thread aus "Meine Themen" loswerden

Tarkoon

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

ein kleine Frage ggf. zugleich als konstruktives Feedback:

Kann man irgendwie einen Thread, bei dem man mal gepostet hat, aus der Liste "Meine Themen" unter "Themen & Beiträge" wieder loswerden?

Mein Beispiel:
Ich habe vor langer langer Zeit einmal einen Post im Thread [Diskussion] Der ideale Gaming-PC (1. Beitrag beachten!) erstellt.
Seit diesem Tag erscheint dieser Thread in der von mir viel genutzten Liste "Meine Themen" immer und immer wieder sobald irgendein neuer Post erstellt wird. Es handelt sich nicht um ein Abonnement, das ich einfach abbestellen könnte und inzwischen nerft mich an dieser Stelle dieser "Endlosthread" wirklich schrecklich. Vielleicht übersehe ich ja etwas oder ich bin der einzige, den dieser Effekt stört, aber vielleicht ist es ja auch anders und eine Lösung hilft auch anderen hier.

In Hoffnung!

Tarkoon

Die Funktionen "Meine Themen" und "Meine Beiträge" sind Hacks, eigentlich sollten stattdessen die von dir genannten Abonnements genutzt werden. Denn da kann man Themen hinzufügen und entfernen.

Wenn du dich nicht zweimal umgewöhnen möchtest, dann warte noch ein paar Monate auf die neue Forumsoftware.

Danke für die Info - dann werde ich mich einfach mal ein bisschen gedulden. ;-)

Ich hatte noch ein zweites "Anliegen", aber das könnte sich mit der neuen Software dann auch erledigen, von daher mache ich keinen Thread auf sondern frag dich das hier schnell mal:

Eigene Posts scheint man ja nicht löschen zu können. Dann sollte das Mausover vom Bearbeiten-Button aber auch nicht so aussehen, oder?

beitragloeschen.png

Zurück
Oben