Thread für Artikelvorschläge

Dominion

Commodore
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
4.568
Hallo liebes CB-Team,

um Euch ein Thema für eine News vorzuschlagen habe ich mich gerade auf die Suche nach einem dafür passenden Thread gemacht. Mir war so, als habe es früher mal einen angepinnt im Feedback-Forum gegeben, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Nur gefunden habe ich keinen dafür geeigneten Thread... .

Also, falls ich nicht zu blind bin, um den Thread zu finden, wäre mein erster Vorschlag, einen solchen im Feedback-Forum oben anzupinnen.
Falls ich doch zu blind war - Asche auf mein Haupt... . :D


Dann nutze ich diesen Thread jetzt noch für meinen Themenvorschlag:

Es kursieren voneinander unabhängige Berichte, wonach Nvidia eine 3080 20GB sowie eine 3070 16 GB ersatzlos gestrichen (und nicht nur aufgeschoben) hat:

https://www.gamestar.de/artikel/nvidia-streicht-rtx-3080-20-gb-rtx-3070-16-gb,3363153.html
https://www.pc-magazin.de/news/gefo...kommen-nicht-release-preis-specs-3201905.html

Das wäre - würde sich das Gerücht bewahrheiten - für alle, die eine sündhaft teure Grafikkarte nicht nur für 2-3 Jahre nutzen möchten, ein Schlag ins Gesicht. Von daher ist ein solches Gerücht schon eine Erwähnung wert.

Best regards,
Dominion.
 
Nur zur Info, unter Kontakt findest du folgendes:


Ich habe eine Frage bzw. Anmerkung zu News/Tests/Berichten
In jedem Artikel ist die E-Mail-Adresse des Autors und ein Kommentar-Thread verlinkt. Eine Liste aller aktiven Autoren und deren E-Mail-Adressen befindet sich im Impressum. Für allgemeine Anliegen wie News-Tipps ist die Redaktion unter redaktion@computerbase.de erreichbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dominion
@knoxxi

Ach ja, stimmt ja auch, so war das!
Danke Dir schon mal.

Ich denke ich muss den Newsvorschlag jetzt aber nicht noch einmal per email abschicken, oder?
 
@knoxxi
Danke, hat sich durch die Nachricht von @SV3N nun schon erledigt.

@SV3N
Boar, der Thread war so weit nach unten gerutscht und nicht bei der google-Suche auf den ersten Seiten zu finden, da habe ich gedacht, diese News wäre Euch durchgerutscht.

Na dann hat sich das erledigt und hier kann dann auch zu.

Danke Dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben