Threadersteller kennzeichnen?

• Ersteller Ersteller hummerfisch
  • Erstellt am Erstellt am
H

hummerfisch

Gast
Hallo!:)

Bei Forum-3DCenter werden diejenigen, die einen Thread aufmachen in ihrem Thread extra gekennzeichnet. Finde ich super. Unter den Nicknamen z. B. "XYZ" steht dann Thread-Starter. Über Sinn und Zweck kann man sicherlich streiten, aber ich finde es klasse. Wäre das hier auch 'ne Überlegung wert? Was meint Ihr?

Schönen Tag noch!

Grüsse

Hummerfisch

Hmm, die Idee gefällt mir.

Würde es aber eine andere Variante bevorzugen.
Nicht einen extra Text, wie bei 3DC, sondern einen eingefärbten Nicknamen (wie bei den Buddies). Ist nur die Frage, ob vBulletin das unterstützt?!

Finde ich auch gut. In manchen Threads kommen noch meh User dazu, die etwas wissen wollen und dann muss man teilweise immer erst schauen, wenn man da gerade beraten will und ob es der Threadersteller ist.

Forum-3DCenter ist vBulletin...

Das ist wahrscheinlich standartmäßig nicht dabei, sondern ein zusätzlicher Mod.

Ich begrüße diesen Vorschlag auch. Im MacUser-Forum bekommt der Threadersteller ab dem zweiten Post im Thread auch den "Titel" Threadersteller. Finde ich vorallem bei längeren Threads recht angenehm auf einen Blick zu wissen, wer denn den Thread erstellt hat.

naja ich seh das eigentlich immer auf den ersten Blick, ansonsten bei längeren Threads schaut man doch immer erst auf die erste Seite, um alles nachzulesen...
Ich denke bei Threads wie "eine neue Forumbasegeschichte" is das eh egal :) bzw. allgemein alle Sammelthreads

Ich seh jetzt auch das hummerfisch den Thread aufgemacht hat^^
Ich bräuchte es daher nicht, ansonsten wärs auch net schlimm wenn der Name lilablassblau wäre

Ist halt ein nettes Feature :D finde ich schon recht hilfreich.

Bitte ein CB moderator Stellung beziehen :p

@ Susa, wenn, dann wird kein Mod sondern eher der liebe Steffen Stellung beziehen, denn der oder Tommy würden das dann anpassen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde die Idee sehr gut.
Wie schon erwähnt ist es manchmal echt lästig erst immer zu überprüfen, wer den Thread nun erstellt hat oder einfach reinplatzt. Besonders wenn kein Benutzerbild vorhanden oder ein standart AMD Athlon Bild (nur als Beispiel) verwendet wird. Da kommt man(n) manchmal ins tütteln!

Ich befürworten diesen Vorschlag, wegen dem genanntem Grund.

@Steffen and all: Würde sowas denn sehr viel Arbeit machen?

Gruß Carlos

Ich begrüße den Vorschlag ebenfalls. Gründe dafür wurden hier schon genügend genannt, denen ich allen nur zustimmen kann.

MfG Campino

Edit: Sehr schön :daumen: Danke!

Ja sieht doch gut aus und ging schnell.

Sehr schick. Und vor allem nicht so aufdringlich in irgendwelchen farben. Fett reicht doch :)

Supi :D

Ja, sieht gut aus.

Zurück
Oben