News Thronebreaker: Witcher-RPG ist fortan als iOS-App verfügbar

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
708

habla2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.751
Kann ich meine GoG Version wohl tauschen? :D
 

Abe81

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.813
Na toll, hab es mir auf Steam gekauft und spiele es umständlich über den RDC von Windows auf meinem Tablet und einen Monat später kommt es für iOS raus...
 

Vitche

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
708
Na toll, hab es mir auf Steam gekauft und spiele es umständlich über den RDC von Windows ...
Dann müsstest du es doch auch über Steam Link aufm iPad spielen können? Das mach ich häufiger mal (bei anderen Spielen) und das ist eigentlich echt ganz angenehm. Ansonsten halt die 10 Euro ausgeben und dank cloud save weiterspielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironbutt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
280
Wusste gar nicht, das Gwent für Android schon draußen ist... gleich mal ausprobieren.

Thronebreaker könnte das erste Mobilspiel sein, für das ich Bereit bin Geld zu lassen. Dann noch Speicherstände zwischen PC und Mobilgeräten austauschen: perfekt.
 

Vitche

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
708
Im besten Fall guckst du nun auch noch in den Text, da steht nämlich drin, was es damit auf sich hat. @Triky313 🙃
 

dante1975

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
886

Sly123

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
791
Rundenbasierte Kämpfe und es wär perfekt. :)
Konnte leider nie etwas mit Gwint/Gwent anfangen.
 

werpu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
509
Thronebreaker ist auf Mobile devices ideal aufgehoben. Das Spiel schreit förmlich nach einer Fingerbedienung.
 
Top