Thrustmaster Dual Trigger 3 in 1: hängende Taste?

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
307
hallo,

Ich hab mir vor 2 Jahren den Thrustmaster Dual Trigger 3 in 1 gekauft und war erst sehr zufrieden damit. Bis vor ca. einem halben Jahr immer die Taste 2 gedrückt wurde (also sie war nicht eingeklemmt oder so, sie wurde einfach gedrückt ohne das ich sie drücke, ich denke so kann man das am besten erklären). Jedenfalls hat sich das Problem dann aufgelöst nachdem ich den Controller aufgeschraubt hab und ein bisschen an der Taste 2 geruckelt habe.
Nun hab ich das selbe Problem wieder. Im Treiber sieht man dass die zweite Taste immer gedrückt wird. Habe wieder aufgeschraubt, geruckelt und nachgeschaut ob irgendwas auffällig ist. Aufgefallen ist mir nichts.
Leider besteht das Problem nun immer noch.
Hat einer eine Idee worans liegt (am Treiber übrigens bestimmt nicht da das Problem auch ohne Treiber besteht), oder hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
Wäre nämlich schade wenn der auf den Müll müsste.

lg. MrSyniXDriVe
 
Anzeige
Top