• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Thrustmaster TMX auf Lenkradstand XBOX360

Sam1982

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
117
Hallo zusammen,

folgendes:

Ich habe vor einiger Zeit eine XBOX One gebraucht erstanden und dafür meine alte XBOX360 in Rente geschickt.
Zu der alten XBOX30 hatte ich damals ein originales MS-Lenkrad mit Pedalen, welches ich dann auf dem passenden Lenkradstand aufgebaut habe.

Da das alte Lenkrad mit der XBOX One nicht mehr kompatibel ist, möchte ich mir ein neues Lenkrad mit Pedalen holen, voraussichtlich das Thrustmaster TMX.

Meine Frage ist:
Kann ich das TMX Lenkrad mit den Pedalen auf dem alten Lenkradstand sinnvoll befestigen? Oder muss ich mir für das TMX Lenkrad einen anderen passenden Untersatz besorgen?

Hat da jemand Erfahrungen?
Für Rückmeldungen / Feedback wäre ich dankbar.

Danke und Gruß
Sam1982
 
Das TMX wird mit der mitgelieferten Tischklemme befestigt. Also direkt mit M6 Schrauben wie beim T300 und der gleichen ist nicht möglich.
Pedale beim TMX bin ich überfragt. Bei den anderen Pedalen von Thrustmaster gehts ebenfalls mit schrauben
 
Hallo wjmw89,

danke für dein Feedback. Kann man das TMX auch mit der Tischklemme statt der Schrauben befestigen? Oder hast du da keine Erfahrungswerte...?
 
Zurück
Oben