Thrustmaster Wheel RGT Clutch Windows 10

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren versuche ich mein Thrustmaster Lenkrad mit Pedalen zu reaktivieren um meine Tochter ein wenig Trekker fahren zu lassen.
Den Treiber fand ich hier: https://support.thrustmaster.com/en/product/rgtffb-en/
Beim einstecken des USB Steckers wird das Lenkrad auch dem Selbsttest unterzogen.

Bei Landwirtschaftsimulator 19 wurde am Anfang auch gesagt, daß ein Lenkrad erkannt wurde, aber man kann es nicht benutzen.
Testweise dann mal F1 2014 gekauft, da kann ich aber nur per Tastatur fahren.
Von früher kenne ich noch, daß man in der alten Systemsteuerung für das Lenkrad Einstellungen vornehmen konnte. Nur gibt es das nicht mehr.
Weiß jewmand was noch fehlt?

F1 geht nun, aber irgendwie wollen die ForceFeedback Kräfte nicht. Im Control Panel des Treibers gehen die Testfunktionen, in F1 ist es egal was ich bei ForceFeedback einstelle.
Landwirtschaftssimulator mag das Lenkrad immer noch nicht. Dabei sollte die Kleine damit erst einmal anfangen. F1 war neben Dirt 3 erst einmal für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum-Fraggle schrieb:
Bei Landwirtschaftsimulator 19 wurde am Anfang auch gesagt, daß ein Lenkrad erkannt wurde, aber man kann es nicht benutzen.

die Probleme sind bekannt und nicht lösbar. LS19 scheint sehr zickig zu sein was das angeht.
 
Schade, dafür hatte ich es extra kostenlos bei Epic erworben.
 
Zurück
Oben