Thunderbird 3 RC1

RookieIV

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
31
Hat schon jemand Windows 7 mit der neuen Thunderbird 3 RC1 getestet?

Ich möchte nämlich erst auf ein paar Rückmeldungen warten, bis ich es installiere und teste. Ich hätte nämlich mit dem Firefox 3.6 ziemliche Probleme und möchte dies nun vermeiden.

Vielleicht kann mir ja jemand mal kurz eine Rückmeldung geben!

MFG RookieIV
 
Benutze doch die Portable Version, da kann gar nichts passieren.

Habe die Version auf Windows 7 32 Bit Netbook, und am Computer Windows 7 64 Bit mit einen Googlemail Konto laufen bis jetzt habe ich keine Probleme.
 
RookieIV schrieb:
Ich möchte nämlich erst auf ein paar Rückmeldungen warten, bis ich es installiere und teste. Ich hätte nämlich mit dem Firefox 3.6 ziemliche Probleme und möchte dies nun vermeiden.
Genau dafür ist ja der Beta-Status da ... wenn du nun Probleme mit Vorab-Versionen vermeiden möchtest, warte doch auf den Release der finalen Version.
 
HaveFun schrieb:
Genau dafür ist ja der Beta-Status da ... wenn du nun Probleme mit Vorab-Versionen vermeiden möchtest, warte doch auf den Release der finalen Version.

Das weiß ich auch. Aber ich finde ein paar der neuen Features und die Einpassung in Windows 7 toll und möchte diese nun einfach mal testen. Beim Firefox 3.6 hat sich das mit der Beta 3 auch alles erledigt. Ab da traten keine Fehler mehr auf.

THX @ casper128: Ich werd einfach mal die Protable testen!

MFG RookieIV
 
Installier solche Beta Programme doch in einer VM, dann brauchst du dich net ärgern :D
 
Just for Info

Die Installer der Mozilla-Applikation kopieren die Daten nur in die bekannten Verzeichnisse und legen einige Registry-Einträge an, die leicht entfernt oder auch im System belassen werden können.

Auf "festen" Systemen, macht es keinen Sinn portable Versionen zu installieren.

Mit den Standard-Installationen, kann man sich jedoch den einen oder anderen Ärger ersparen!


Christine
 
Ich habe Thunderbird 3 RC 1 auf Windows 7 installiert, habe aber arge Probleme damit. Ich kann meine Mails bei T-Online abrufen, kann aber keine Mails mehr versenden.

Die Einstellungen zum Postausgangsserver stimmen.

Kann man Thunderbird "re-installieren"?

Hartmut
Ergänzung ()

Hat sich alles erledigt. Ich einfach die noch gültige 2.0 Version installiert und nun kann ich auch wieder Mails versenden.

Müssen wir wohl auf die endgültige Version 3.0 warten.
Gruß
Hartmut
 
Zurück
Oben