Thunderbird 78: Bug beim Verschieben von Ordnern?

Joker*

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo,

habe die Thunderbird 78 installiert und möchte Ordner von "Postausgang" nach "Lokale Ordner" mit der Maus per Drag & Drop verschieben. Das klappt aber immer nur einmal (ok, wird kopiert statt verschoben), aber danach wird die Aktion nicht mehr ausgeführt. Starte ich TB neu, klappt es wieder nur einmal.

Bug oder Feature?
 
Zuletzt bearbeitet:
Effektive Beta-Version??? Oder warum ist 68 immer noch offiziell..?
CN8
 
Version 78 ist "latest stable release" und wird auf der Website prominent zum Download angeboten.

Im Programm steht unter "Über...": 78.0, Update-Kanal "release".

Das sieht nicht nach Beta aus.

Aber ok, dann ist es wohl ein Bug.

Kalendersynchronisation mit Google scheint auch noch nicht zu funktionieren - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste wohl, dass da Stable steht… Aber was steht so alles zu lesen… :heilig:
 
Zurück
Top