Thunderbird 78 nimmt keinen lokalen Ordner an

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.271
Hallo,

ich habe hier ein CLEAN installiertes Win10 2004. Jetzt habe Ich Thunderbird x64 Version installiert und das Konto vom Kunden aktiviert. Das funktioniert auch. Nur kann Ich den Pfad für den Lokalen Ordner nicht ändern. Egal welchen Ordner Ich wähle es wird nicht angenommen.Dasd funktionierte doch sonst immer. Wie kann Ich vorgehen das der Pfad den Ich wähle auch angenommen wird?

Versucht habe Ich zb auf der HDD un d auch auf der SSD. Auch auf der Win10 Partition. Egal welchen Pfad es funktioniert nicht.

MfG
 
hallo und guten Tag,
leider habe ich nicht soviel Ahnung aber villt hilft das ja https://www.thunderbird-mail.de/ . stelle den Leuten dort deine frage.
sorry das ich nicht praktischer helfen konnte.

buerger-xxl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Bisschen komisch, so was…
Jedenfalls habe ich in einer VM ein W10 Pro laufen um rauszufinden, wann TB78 endlich mit gewissen AddIns ausgestattet ist.
Da habe ich mal die Local Folders in einen anderen Ordner verlegt und das ging prima - TB beenden, Inhalte umkopieren, TB Starten und den neuen Ordner angeben, wie gehabt.

CN8
 
Zurück
Oben