Thunderbird bei jedem Hochfahren neu installieren

Megantic

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Guten Tag.
Nach einem Computercrash muß ich Thunderbird neu installieren.Ich habe 2 E-Mail-Konten, die ich auch erfolgreich installiert habe. Nur muß ich nach jedem Hochfahren des Computers die Konten jedes Mal neu installieren, was ja nicht normal ist. Hat jemand eine Igee, was ich falsch mache ?
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe.
 
welcher computer.
welcher crash.
Was bedeutet crash für dich?
Was ist passiert?
Welche Hardware?
Mach auch gern einen screenshot vom zuverlaessigkeitsverlauf
und zeig uns die werte der datentraeger mit Hilfe von Crystal Disk Info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck, piepenkorn, Aduasen und eine weitere Person
Vor Allem auch...
Über welches Betriebssystem redest Du?
Thunderbird gibt es für Windows, Linux, MacOS, OS/2
 
Imac 27 Zoll Mitte 2010, MacOS.High Sierra. Der Bildschirm war plötzlich schwarz, wohl Grafikkarte. Also habe ich mir einen anderen gleichen Baujahrs und Ausstattung besorgt und bin am installieren. Dabei tritt das oben genannte Problem auf.
 
Für mich hört sich das so an als würden die Schreibrechte fehlen.

Starte Thunderbird mal als Administrator und trage die Email Konten ein. Dann Neustart und schauen ob die noch da sind.
 
Zurück
Oben