Update Probleme soll Windows neu installieren hmm

AYAlf schrieb:
Wenn er das Betriebssystem mit defekten RAM Riegeln betreibt gibt es natürlich unreapairerbare defekte des Systems. Das war bei früheren BS genau das Gleiche. Windows
Er hat doch den defekten RAM Riegel schon ausgebaut, das hatte ich ja geschrieben.
Ergänzung ()

.one schrieb:
Welche ISO, woher?
Die win11 iso von der Microsoft Homepage hat er genutzt und sich mit Rufus ein win11 install Stick erstellt und davon win11 auf deinen PC installiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held
.one schrieb:
Was dieses Mal? Er hat win11 so erst vor ein paar Tagen aufgesetzt.

.one schrieb:
Warum antwortet der TE nicht selbst?
Weil Leute vielleicht auch noch was anders zu tun haben, als 24/7 hier im Forum online zu sein.
Ich weiß ja nicht, ob du Familie hast, aber aktuell ist Ostern, da hat man was anders zu tun, als hier zu antworten.

Keine Ahnung, warum die User hier immer erwarten, das die TEs sofort hier antworten müssen. Einige User hier haben anscheinend kein Privatleben.

Es ist doch völlig okay, wenn man auch mal paar Tage später hier antwortet. Aber nein, manche User unterstellen einem dann gleich, dass man ja keine Hilfe will, wenn man nicht antwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: CPU_Held und BFF
Hey, danke für die ganzen Antworten bis hier her :-)

Ja, tatsächlich habe ich den Tag heute mit meinen Kindern verbracht, die ich nur am Wochenende sehe.

genau, der defekte Ram Riegel ist längst raus. ChkDisk und MDsched hatten weiterhin keine Fehler gefunden.

Welche Version ,Updates usw. da kenn ich mich nicht so gut mit aus.
Aber es ist die ISO von vor 3-4 Tagen direkt von Mircrosoft, genau.

Zurück
Oben