Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er das Betriebssystem mit defekten RAM Riegeln betreibt gibt es natürlich unreapairerbare defekte des Systems. Das war bei früheren BS genau das Gleiche. Windows
Weil Leute vielleicht auch noch was anders zu tun haben, als 24/7 hier im Forum online zu sein.
Ich weiß ja nicht, ob du Familie hast, aber aktuell ist Ostern, da hat man was anders zu tun, als hier zu antworten.
Keine Ahnung, warum die User hier immer erwarten, das die TEs sofort hier antworten müssen. Einige User hier haben anscheinend kein Privatleben.
Es ist doch völlig okay, wenn man auch mal paar Tage später hier antwortet. Aber nein, manche User unterstellen einem dann gleich, dass man ja keine Hilfe will, wenn man nicht antwortet.
Ja!
Ich weiss zwar nicht was es so Leuten bringt (naja doch, Aufmerksamkeit, ein Impact auf andere Menschen, aber wem dieses bisschen Aufmerksamkeit und Impact reicht, naja...) aber ja, das ist einer von hunderten Troll-Threads die immer nach dem selben Muster ablaufen.
Kein Verweis auf vorherige Threads, Pseudo Antworten ohne auf Fragen einzugehen um die Menge bei der Stange zu halten, Unwissen gepaart mit ein paar Bait IT Begriffen, mehrere Probleme gleichzeitig und immer schön undurchsichtig bleiben.
Ich wunder mich nur, warum man da immer wieder drauf anspringt.
Wenn sonst alles läuft ohne Fehler und Bluescreens zu verursachen, kann ich das so einfach laufen lassen? Oder ist das etwas wichtiges, das ich das unbedingt installieren sollte?
Super Antwort auf meine Frage! Du kapierst es nicht? Wie bringt uns Dein Post #16 jetzt weiter? Es fehlt weiterhin die Auflistung der HW! Viele sehen deine Signatur nicht! Daher gehört sowas in den Start Post. Aber egal Ich glaube fast das Schinken42 es richtig sieht. Kann das sein?
Jedenfalls ist mir jetzt klar, dass Windows hier auf einem nicht supporteten System läuft. 😅
Man hätte jedenfalls schon mehrfach ein Imagebackup des Istzustandes anlegen können und danach auf den Knopf "neu installieren". 🤷♂️
Ich habe Fragen gestellt und von Dir Schweigen geerntet. 🤷♂️
Also beschwere Dich nicht.
Hier sind Leute, die Dir weiter helfen wollten - wenn so Deine Reaktion ausfällt dürften sich Deine Anliegen generell bei einigen Leuten in der Priorität stark sinken.
Ob es daran liegt, kann man nicht wissen. Fakt ist: Wenn man viele mögliche Probleme nicht haben will, sollte man Windows 11 nur auf geeigneter Hardware nutzen.
Durch die Nutzung von Windows 11 auf ungeeigneter Hardware riskiert man eben, dass es nicht angemessen läuft. Eigentlich müsste einem das aber schon auffallen, wenn man mit Rufus den Check deaktiviert.
Natürlich nicht - es ist halt ein Faktor, den es zu berücksichtigen gibt.
Obschon das in der Tat erst mal nebensächlich ist.
Ich hatte es aber auch weiter oben schon mal geschrieben: Wo ist das Problem ein Imagebackup vom Istzustand des Systems anzufertigen und dann die vorgeschlagene Neuinstallation durchzuführen?
Unser Fragesteller will lieber den Thread schließen als 2 einfache und logische Schritte zu durchzuziehen. 🤷♂️
Und der Rechner ist in 4 Wochen ein anderer. Die Signatur wird nicht aktualisiert und man kann nicht helfen. Oder die Signatur wird aktualisiert und dieser Thread ist für anderen mit vielleicht gleichen Problemen komplett wertlos.
Nun so handelst du vielleicht. Ich erwarte hier mit Arbeit und für die Zukunft eben lernen wie man es richtig macht. Ein TE der auch nach mehrfachem Hinweis alles ignoriert kann ich so nicht hinnehmen. Wo ist das Problem das zu posten? Normalerweise sollte die Administration dann eingreifen, mM.
.one schrieb:
Nutz nix. Ist mobil per Forensoftware aus. Daher gehören diese Infos in das Posting!
Ist doch egal ob an oder aus. Es gehört in den Start. Denn jeder hat die Einstellungen anders. und auch der TE sollte eben lernen wie man es richtig macht. Leute auch noch unterstützen das zu ignorieren finde ich zb nicht richtig
Aber vielleicht rafft es der TE im nächsten Thread. Hier kann ja jetzt auf Wunsch auf zu. Was auch richtig so ist..