Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseits,
habe heute Thunderbird eingerichtet. Bei den zwei Konten, die ich hinzugefügt habe, gibt es Probleme. Beim ersten wird mir beim Versenden folgende Nachricht angezeigt. Was kann ich tun? Es handelt sich um ein Web.de-Konto.
@Incanus - Ja, hatte 587 eingestellt, aber es funktionierte auch nicht. Habe es jetzt gelöscht, das ganze Programm. Kannst du mir ein anderes Programm empfehlen?
Thunderbird stellt normalerweise bei WEB.DE Konten alles automatisch ein.
Man muss nur die Email-Adresse und das Passwort eingeben.
Dann automatisch konfigurieren lassen.
Bei mir schaut das so aus:
@Arboster - Bei mir sieht es anders aus. Ich habe auch nichts ausgewählt, sondern das Programm machen lassen. Es gab auch keine Ordner wie z. B. Entwürfe ect., das hat mich auch gestört. Wie ich gesehen habe, gibt es verschiedene Thunderbird-Programme, vielleicht habe ich das Falsche gewählt?