Probleme beim Versenden von E-Mails bei WEB.de

QuizzyFel

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
33
Guten Abend,

ich hab schon seit längerem folgendes Problem und weiß nicht wie ich das beheben kann (wenn ich was verstellt hab). Den Kundenservice kann ich ja auch vergessen...

Mein Problem:

Wenn ich eine Mail z.B. an meinem Vater schicke (Er ist auch bei WEB.de) wird diese ganz normal bei mir versandt und ist im "Gesendet"-Ordner. Aber mein Vater hat gar keine Mail von mir bekommen...

Wenn ich eine andere Mail schreibe (anderer Empfänger) der jedoch diese Mail von mir bekommt und lesen kann...

Kann mir wer da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

MFG
 
madmax2010 schrieb:
wie versendest du sie? über die website?
Ich hab E-Mails über die Website versandt (einmal über Google Chrome und auch via Microsoft Edge) und dann auch über Outlook 2013. Was ich nicht versteh, das es manchmal geht und dann wieder nicht.

Dr. McCoy schrieb:
Liegt dann wahrscheinlich an der Ausfilterung bei Deinem Vater (Spamfilter, etc.).
Kann ich mir jetzt eher wenig vorstellen, da Er die Probleme nie hatte. Ich hab ja die Mail auch an Seine GMX-Adresse versandt, kam auch dort nix an.

Aber wenn ich an meine GMX-Adresse von meiner WEB-Adresse was schicke, bekomme ich die komischer weise immer die E-Mail.

MFG
 
Zurück
Oben