Thunderbird Installer startet nichtemadmin)

Rexus

Lt. Commander
Hi,

sitze gerade vor einem Win7-64bit-HomePremium-Rechner und versuche Mozilla Thunderbird zu installieren. Ich habe also die passende Version (V8) heruntergeladen, klicke doppelt auf den Installer. Anschließend kommt ein Fenster, das mir sagt, dass ich evtl. nicht die nötigen Rechte dafür habe, das Programm zu installieren (bin Systemad min). Ich kann auswählen, ob ich es als "current user" oder unter einem anderen Benutzerkonto starten möchte. Beides klappt nicht. Es passiert nichts weiter. Der Prozess erscheint nicht im Task-Manager.
Andere Installer (Skype z.B.) laufen auf Anhieb. Was ist da los?

Danke für die schnelle Hilfe!!
Installer mehrmals neu geladen, aber ich wusste nicht, dass es einen extra Button mit "Als Systemadministrator öffnen" gibt. :) Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass es einen Unterschied macht, da ich ja selbst Admin bin.
Komisches Win7, hehe.

Mit der aktivieren UAC laufen die Anwendungen - selbst mit einem Administratoraccount - nur mit regulären Benuterrechten.

das wundert mich ehrlich gesagt nicht ,
vermutlich wurde eine 32 bit Vers. in ein 64 Bit Windows installiert ?
weil es keine offizielle 64 gibt :king:,​
da kann schon mal das ein oder andere ab-kacken das ist normal

bei Mozilla Beschweren.

Als ich noch die 64 Bit von Windows 7 drauf hatte,
hatte sich auch oft die ein oder andere 32 Bit Anwendung komplett gern verabschiedet,
ließ sich nicht mehr starten..​

kannst höchstens mal versuchen die 32 komplett zu de installieren auch den Pfad in der Reg.dat löschen Mozilla Programm Files x86 und dann mal die 64 Bit Beta Versuchen 3.1.11 versuchen diese in das Mozilla Programm (64 Bit Verz. installieren )
deutscher Länder Code installieren damit man es in Deutsch hat,
Profile und die meisten Ad.ons gehen weiter dmait problemlos , aba wenn andere Vers. besser Profile Neu machen .
leider gibt es keine Neue und keine offizielle 64 Bit weil Mozilla offenbar gerne
die User weiter mit der 32 nerven will?​

Bei der 32 Bit Vers. unter 32 Vista/7 treten ebensowenig keine Fehler
also genauso gut wie wenn du die 64 unter 64 Win Vista/7 nimmst​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben