Thunderbird komplett verstellt - wie rückgängig machen?

Bei mir sind die seit ein paar Wochen auch bunt, ohne jegliches Addon.

Sicher, dass Thunderbird nicht einfach ein automatisches Update eingespielt hat, bei dem sich die GUI geändert hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese und seakkze
Spottdrossel schrieb:
Sicher, dass Thunderbird nicht einfach ein automatisches Update eingespielt hat, bei dem sich die GUI geändert hat?
Sicher bin ich mir nicht. Es gab tatsächlich ein Update, aber das wäre alles schon ein ziemlicher Zufall. Und hat Mozilla nun wirklich so ein Update mit diesen Farben rausgebracht, was sagen die anderen User hier? Kann man das wirklich nicht wieder rückgängig machen? :(
 
Nicht ein Addon färbt die Spalten bzw. Ordner bei Thunderbird so, sondern dass ist durch ein Upgrade seit ca. 4-5 Monaten so. Es ist also ganz normal.

Ungefähr seit dem Update auf V.102 gibt es das neue bunte Design.

Wenn du das Standard Design ändern möchtest, musst du wohl oder übel ein Addon installieren oder bei einer älteren Version von Thunderbird bleiben. Das letztere ist nicht zu empfehlen.

MFG Plutonic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: seakkze
Vielen Dank. Echt seltsam, dass es genau in dem Moment geupgraded hat, als ich selber alles verstellt habe. Das hat sehr verwirrt. Wenn dem so ist, dann kann ich es ja vielleicht auch manuell alles umstellen mit den Farben. Dauert dann etwas, aber ist dann ja für immer.
 
Zurück
Oben