Thunderbird Link mit an klicken öffnen

prosi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
627
Warum wird ein Link in einer Email die man in Thunderbird 45.8.0 öffnet nicht mit drauf klicken geöffnet, obwohl ein Browser installiert ist(der der standartbrowser ist)?
Man muss den Link kopieren und im Browser einfügen, dann kann man den Link sehen.
Was muss man o machen, damit er mit drauf klicken geöffnet wird, außer ihn neu zu installieren?

Zusatz: der Link ist eine Adresse denn er ist unterschrichen.
 
Zuletzt bearbeitet: (wie der Link ist(Zusatz))

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.598
Kann ich nicht nachvollziehen, hab ebenfalls Thunderbird 45.8.0.

Habs eben getestet, ein mir zugeschickter Link wird ordnungsgemäß im Firefox geöffnet, kein Problem.
 

retho

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
263
Und ob er beim Erstellen als Link erzeugt wurde. Wird ein Link mit Copy und Paste in Thunderbird eingefügt, dann ist er nur Text und kein Link.
 
Top