thunderbird signatur

GabbaHansn

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
506
hallihallo,

ich habe folgendes problem mit meinen signaturen im thunderbird:
immer wenn ich auf eine mail antworte, erscheint die signatur am ende der mail, sprich der verlauf des bisherigen mail verkehrs ist zwischen meinem text und der signatur, das ist natürlich nicht so wie es sein soll - und nervig

nun zu meiner frage wie kann man das beheben? gibt es da ein addon? hab jetzt allerdings nicht wirklich was gefunden-.-

ich hoffe mir kann jemand helfen und danke im voraus.

mfg,
Hansn
 

NullPointer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.570
Die Signatur gehört halt ganz ans Ende der Mail, deswegen setzt Thunderbird sie da hin. Wenn du das ändern willst, müßtest du es jedes Mal per Hand machen.
 
A

august_burg

Gast
Es gibt eine Einstellung für die vorgefertigte, gespeicherte Signatur:

"Über dem zitierten Text, aber unter meiner Antwort".

Leider funktioniert diese nicht, jedenfalls nicht bei mir.
Ärgere mich auch schon lange darüber.:D
 

GabbaHansn

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
506
hey besten dank! wenn ich darüber - meine antwort über dem zitat beginnen auswähle macht er es so wie ich das will ;)
 
Top