Thunderbird und Yahoo Mail

feerles85

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
161
Hallöchen, ich kann mit dem "neuen" Thunderbird (102.10.1) mein Yahoo Account nicht hinzufügen.
Ich habe auch ein APP Passwort extra dafür aber das spielt wohl keine Rolle:
Und zwar wenn ich da meine Daten eingebe und auf fertig klicke öffnet sich ein Browser Fenster von Yahoo wo ich da meine Log In Daten eingeben soll, beim letzten Schritt anstatt er mich einloggt, springt einfach immerwieder zurück an den Anfang und ich muss meine Daten erneut eingeben und das habe ich immer als Loop, keine Ahnung was ich machen soll. Cookies sind akzeptiert bei Thunderbird.
Habe Windows 11. Habe aber in News gelesen dass der neue Thunderbird Massive Probleme hat.
 
DU musst im Yahoo eine PW generieren!
Sozusagen zu deinem App ein PW...
Das normale PW nutzt man da nicht. Bei Yahoo einloggen und dann bei der Email Abfrage eins erstellen!
 
Zurück
Oben