Thunderbirds 78 + KeePass !?

pinco

Lieutenant
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
795
Hallo,
auf einem meiner genutzten PC war die automatische Aktualisiereung von Thunderbirds aktiv, und jetzt hab ich da Thunderbird 78.x laufen... Und KeeBird (nutzte ich bisher zur Verbindung Thunderbird <> KeePass) hat den Sprung auf 78 nicht geschafft...
Gibts denn ein anderes Addon, welches ich nutzen könnte, oder könnt ihr mir vielleicht eine Alternative zu Thunderbirds vorschlagen, wo KeePass auch eingebunden werden kann?

Gruß
 
Über das hoffentlich vorhandene Systembackup zurück zum 68er und beim Updaten aufpassen.
CN8
 
Gibt auf dem Rechner leider kein entsprechendes Systembackup.
 
KeepassXC ersetzt Keepass. Das braucht dann auch keine zusätzlichen Addons.
Edit: Mittlerweile gibt es dafür aber auch ein Addon, wenn man es unbedingt braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pinco
Uridium schrieb:
KeepassXC ersetzt Keepass. Das braucht dann auch keine zusätzlichen Addons.
Edit: Mittlerweile gibt es dafür aber auch ein Addon, wenn man es unbedingt braucht.
ok, mit dem browser konnte ich KeepassXC verbinden, aber wie genau soll das mit Thunderbird funktionieren?
 
KeePassXC kann als libsecret service herhalten seit 2.5.0, d.h. du kannst KeePassXC unter Linux als deinen default keyring einsetzen. Programme wie Thunderbird sind so eingestellt sich Passwörter von genau dort abzuholen, die Integration sobald eingestellt sollte daher recht gut funktionieren.
 
Zurück
Oben