Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du die ganzen bildquali-verbesserer verwenden willst (fullscreen anti-aliasing, ansitropic filtering) dann rentiert sich das auf jedenfall...da ist die radeon zum teil 400% schneller als die ti4600....
im normalen modus (ohne aa und af, bis 1024er auflösung) ist die radeon zwar immer noch schneller, aba da reicht die ti4600 locker aus....100fps oda 110 fps
für kommenden spiele-grafik monster a la stalker, hl2 und doom3 ist die aufrüstung auf eine bessere, schnellere grafikkarte wie die radeon oda geforce fx unumgänglich...
aba wie gesagt, falls die bilquali-verbessere net brauchst, reicht die ti völlig aus, und wartest halt auf die nächsten graka-generation (nv40, r400) oda bis die aktuellen high-end grakas im preis runtergehen...
Warte noch es lohnt imo nicht ! Das einzige was dann abgeht sind die 3DMarks aber ansonsten merkst du es nicht ! Nur mit mehr als 2*AA und 2*AF da sind die ATi natürlich hammer schnell.
Original erstellt von douron
wenn du die ganzen bildquali-verbesserer verwenden willst (fullscreen anti-aliasing, ansitropic filtering) dann rentiert sich das auf jedenfall...da ist die radeon zum teil 400% schneller als die ti4600....
im normalen modus (ohne aa und af, bis 1024er auflösung) ist die radeon zwar immer noch schneller, aba da reicht die ti4600 locker aus....100fps oda 110 fps
ich spiel in der Regel mit 1280x1024 mit 2x oder 4x AA und 2X FSAA weil mein Monitor alle Auflösungen auf 1280x1024 hoch rechnet. Und dann sieht des Sch**** aus. Deshalb fahr ich IMMER mit 1280x1024
Oder könntet ihr mir eine andere GraKa empefelen die eine sehr gute Bildqualität hat (Desktop, zum Programieren) und die Gut zum zocken ist (BF1942bzw DesertCombat). Da bei meiner Ti4600 die Bildqualität auf dem Desktop nicht sehr berauschend ist.