Tiefgestellt in tiefgestellt (doppeltiefgestellt)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PowPow

Newbie
Dabei seit
Apr. 2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Wie kann ich bei open office innerhalb eines tiefgestellten "Textes" noch einmal tiefer stellen?
in folgendem Bild sieht man ja in rot den normalen Text, dann in blau den tiefergestellten und in grün tiefergestellt innerhalb des tiefergestellten. Wie kann ich das machen?
TG1.jpg
 
Formeln immer über die Formel Maske eingeben, da ist es am komfortabelsten gelöst.
 
Ich weiß leider nicht, was das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
In LibreOffice wäre das Text markieren und CTRL/STRG + T drücken.
Habe zu flüchtig gelesen. Sorry. Du möchtest doppelt tiefstellen.
 
Danke, ich habe die Lösung selbst gefunden. Sollte es jemanden interessieren: Man markiert das, was noch einmal tiefergestellt werden soll, geht auf format, zeichen, position, macht das häkchen weg, macht noch mal 33% und bestätigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top