Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe seit 2 Tagen kleine Tiere hinterm Laptop Bildschirm, keine Ahnung wie die da reinbekommen, aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht und habe sie jetzt zerdrückt. Wie bekomme ich die 2 schwarzen Punkte wieder weg?
Ich habe das gleiche bei einem LGMonitor gehabt. Antwort war damals: Gar nicht. Muss das Display neu- habe damals den Monitor kostenlos ausgetauscht bekommen.
Also denke du musst das Display tauschen (lassen)- wenn er nicht allzu alt ist evtl mal den Hersteller anschreiben
Gewittertierchen (Fransenflügler)? Ist das Panel nicht ordentlich abgedichtet können sich diese Tierchen gerne mal darin verirren. Quetscht man sie dann tot - dann wars das.
Hatte vor paar Tagen genau das gleiche Problem gehabt.
Wenn sie noch leben hilft es den Monitor möglichst auszulassen und in der Nähe des Monitors eine Lampe einzuschalten, hat bei mir wunderbar funktioniert innerhalb von 2 Std war das Gewittertierchen wieder weg.
Auf gar kein Fall dürft ihr die Tiere zerdrücken/weg wischen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.