Tiere hinterm Bildschirn

Schlumpf

Newbie
Hallo ich habe seit 2 Tagen kleine Tiere hinterm Laptop Bildschirm, keine Ahnung wie die da reinbekommen, aber ich glaube ich habe einen Fehler gemacht und habe sie jetzt zerdrückt. Wie bekomme ich die 2 schwarzen Punkte wieder weg?

Ich habe das gleiche bei einem LGMonitor gehabt. Antwort war damals: Gar nicht. Muss das Display neu- habe damals den Monitor kostenlos ausgetauscht bekommen.
Also denke du musst das Display tauschen (lassen)- wenn er nicht allzu alt ist evtl mal den Hersteller anschreiben

Du hättest dich besser um die Tiere kümmern müssen, dann wären sie vielleicht irgendwann von alleine wieder rausgekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
Hatte vor paar Tagen genau das gleiche Problem gehabt.
Wenn sie noch leben hilft es den Monitor möglichst auszulassen und in der Nähe des Monitors eine Lampe einzuschalten, hat bei mir wunderbar funktioniert innerhalb von 2 Std war das Gewittertierchen wieder weg.

Auf gar kein Fall dürft ihr die Tiere zerdrücken/weg wischen.

Hab ich auch vor paar Tagen gehabt meins ist natürlich nach 20min hin und her einfach gestorben...

Das dumme ist das Vieh fällt auch einfach nicht runter...

Da kannste machen was de willst.

Ausser damit leben,Monitor auseinander bauen oder wenn Garantie noch drauf darüber laufen lassen nix weiter über.

Das mit der Lichtquelle klappt aber auch nur darf es dann nicht tot sein^^.

Sicher dass Sie nicht davor sind ?

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
@Blood011

versuch mal leicht dein Monitor an der Gehäuseseite abzuklopfen, wenn du Glück hast fällt das Tier runter.

Zurück
Oben