Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach sowas immer selbst und es sieht besser aus^^ Wiso machst du eig. net deine RC drauf? Wird eigentlich noch gesleevt?
Zur Backplate für die 5770: Du solltest die Plexi/Acrylglaß Backplate aber nicht mit dem Kühler verschrauben. sinnvoller währe es wenn du ein bisschen doppelseitiges Klebeband auf die Backplate klebst dun dann die Backplate drauf drückst.
Bartimäus_ : Wie machst du denn die lackier-arbeiten selbst? schleifst du dein gehäuse vorher an und womit bringst du den lack rauf? Möchte mein gehäuse in 3 Monaten (nachm ABI) auch modden, und die farbe von meinem thermaltke ist teilweise abgekratzt, müsste ich mal nachbessern
Also wenn der Lack noch gut hält ist es die Beste grundirung, musst dann nur alles Fettfrei machen. Aber Tiefere Kratzer à la 1mm gehn auch mit 3 Schichten Lack nicht weg...
Hier mal ein Beispiel an meinem alten Scaleo gehäuse. Der Lack vorher war weiß...Hab 3 400ml Flaschen gebraucht. Am Besten alles von 30cm Abstand einnebeln.
Weitere Fragen -> PN an mich