Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche für einen Vortrag in der Schule die genauen Abmessungen vom dem Tiger I Panzer, sprich länge der ketten, kanone, breite vom turm panzer etc. Bei google fand ich nur werte über breite und länge und höhe, aber nix genaueres.
Ein vollwertiges Model müsstest du bei "World of Tanks" (kostenloses MMOG) im Client bekommen, exakte Abmessungen, und sei es nur die Schraube der Fußstütze für die Wartung des Vergasers der Ausführung H bekommst du im zugehörigen Forum.
Nein, in den Datein von WoT findest du die ingame Panzermodelle, welche man sogar modifizieren kann. (Ohne jedoch die Hitbox zu ändern) Im zugehörigen Forum solltest du einfach mal einen Thread starten, da laufen so viele Panzerenthusiasten rum, tät mich wundern wenn nicht wenigstens 3 Dutzend Mitglieder dir die exakten Abmessungen ohne nachzuschlagen aufsagen können.
EDIT: Ich nehme alles zurück, du hast ja nichtmal gegooglet...
Es gibt ganze Seiten deren einziger Existenzgrund die exakten Abmessungen des Tiger sind...