TikTok in der Fritz!Box sperren

yjn54380

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hey,

ich würde gerne die TikTok App über meinen WLAN-Router (Fritz!Box 6490) sperren lassen. Ich habe dazu eine Liste gefunden, die ich in die Blacklist eingetragen habe. Nur funktioniert die App leider immer noch. Die Sperre funktioniert leider nur auf dem Brower. Meine Frage ist, wie ich die App über meinen ROUTER sperren kann. Hier ist die Liste die ich benutzt habe:


Ohne "www." habe ich es auch schon versucht. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen! :)

Mit freundlichen Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evilc22
Wenn die Liste in der Fritzbox so leer ist wie in deinem Post, dann ist es kein Wunder, dass sie nicht funktioniert ;)
 
Da war eine Liste mit einigen/allen bekannten Domains von TikTok. Ein Mod hat den Besen genommen und die Liste weggefegt. ;)

Es wäre möglich, dass TikTok (und auch andere Apps) auf die IP oder andere Servernamen zugreift. Und die Liste in der Fritz wirkungslos bleibt.
 
Ist eigentlich auch egal ob der Krams von TikTok in der Box geperrt wird.
Das Dingens von App wird "garantiert" per "mobilen Daten" den Weg nach Hause finden wenn es auf eine bockige FB trifft. :D

BFF
 
Ja, der Startthread wurde kommentarlos von einem der fleißigen Moderatorleins hier bearbeitet...
 
Funktioniert die Kindersicherung nicht wie ne DNS Sperre? Das wäre sehr leicht zu umgehen
 
Zurück
Oben