TikTok Videos 0 Aufrufe

Tkni1

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
5
Hallo zusammen!

Ich versuche momentan Videos hochzuladen jedoch bekomme ich keine Aufrufe. Seitens von TikTok erhalte ich keine Meldungen aus welchen Gründen die Videos gesperrt werden bzw. null Aufrufe haben. Im Internet habe ich gelesen das es vor allem bei neuen Accounts vorkommen kann das man einer Art Unterprüfung vorgezogen wird um Bot Accounts zu erkennen. Das sollte aber im Normalfall nur wenige Tage andauern. Im Nachhinein habe ich noch versucht die Videos über die integrierte Editing App zu bearbeiten, damit TikTok vielleicht eher erkennt das die Videos den Richtlinien entsprechen. (Davor habe ich die Videos über Premiere Pro bearbeitet und direkt über den Browser hochgeladen)

Es hat aber leider nichts funktioniert. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht? Mich würde es freuen wenn man mir dabei weiterhelfen kann... :-)

Freundliche Grüße
Johannes
 
Das Gegenteil von Viral gehen.... Schau doch mal über einen anderen Account ob deine Videos zu finden sind.
Tik'Tok, Sachen gibts ;)
 
Tkni1 schrieb:
Seitens von TikTok erhalte ich keine Meldungen aus welchen Gründen die Videos gesperrt werden
Wenn du keine Meldung bekommst, (was mitunter auch dauern könnte) dann ist wohl alles im Grünen Bereich.

Tkni1 schrieb:
bzw. null Aufrufe haben.
Erstmal muss es tatsächlich geschaltet sein.

Sende uns doch mal ein Beispiel von jenen Content, den du der Öffentlichkeit bereitstellen wolltest.

Nickel schrieb:
Womöglich keiner dran interessiert an den Videos.
Sind wir heute im "direkten" Modus?😅

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNFECTED_pHILZ
Liegt am Algorithmus, tiktok filtert Videos und zeigt sie keinem an. Wenn du als Beispiel nun ein Video machst mit Hashtags des Ukraine Kriegs wirst du Viral gehen. Zumindest kurz.

Die typischen Hashtags solltest du jedenfalls immer nutzen... #foryou zb.
Hastags geben eine viel größere Reichweite. Immer welche nutzen.
Wenns um GameClips geht zb. #twitch #twitchclips...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fairhext und Roesi
Jupjup. Musst deine Videos mit hashtags vollmüllen.

Am besten mit welchen die aktuelle Themen behandeln, auch wenn dein Video was ganz anderes beinhaltet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael-Menten und snickii
V.a. bei neuen Accounts aber auch generell nicht zu viele Videos auf einmal hochladen.
Hashtags nutzen. Und bestenfalls in den ersten Sekunden den Inhalt beschreiben mit Text im Video oder per Stimme.
TikTok funktioniert so, dass deine Videos automatisch ein paar Leuten präsentiert werden. Je nach Interaktionsrate wird es dann mehr Leuten präsentiert. Und so geht das immer weiter, deswegen gehen die Videos auch schnell viral, denn bei hoher Interaktionsrate wird es dann schnell Tausenden oder sogar Hunderttausenden präsentiert.
Über den Browser hochladen, ggf. ohne Hashtags und ohne Text im Video ist nicht sooo prall.
 
fairhext schrieb:
Jupjup. Musst deine Videos mit hashtags vollmüllen.
Am besten mit welchen die aktuelle Themen behandeln, auch wenn dein Video was ganz anderes beinhaltet....
Jetzt weiß ich wieder warum ich mich von dem Zeug fernhalte. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naicon, Gurkenwasser, ultrAslan und 10 andere
Wenn man weiß wie kann man über TikTok ziemlich einfach falsche Informationen verbreiten. Ist ein ziemlich starkes Instrument.
 
Vielen dank für die zahlreichen Antworten, hätte ich nicht erwartet.😄Natürlich habe ich auch Titel und Hashtags hinzugefügt. Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich mit meinem zweiten Account diese Videos anschauen möchte, sind die gar nicht zu sehen. Also sind die Videos doch gesperrt.

Ich versuche weiterhin Videos hochzuladen, irgendwann muss irgendetwas passieren...
 
Zurück
Oben