Stahlseele
Vice Admiral
GPU braucht man KAUM bei dem Spiel.
CPU und (V)RAM sind wichtiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@blackiwidR4yd3N schrieb:Ist halt ein Survival Aufbauspiel.
Das kann ich so zum Teil bestätigen. Es läuft auch super auf meinem uralten Ryzen 3 1200, 12GB Ram und der GTX 1650 mit 4GB in der Low-Profile-Ausführung... das mit hohen Einstellungen und meistens 66 FPS (abgesehen von den Mikrorucklern -> ich bin schon gespannt, ob die jetzt weg sind).Stahlseele schrieb:GPU braucht man KAUM bei dem Spiel.
Ich habe es auf einer 1060 6gb in 2160p (4K) gespielt. Das ging nicht suuuper flutschig flüssig, aber für ein Strategiespiel vollkommen ausreichend. Mehr fps laufen natürlich runder, keine Frage.Wilhelm14 schrieb:Vermutlich bin ich zu weit raus aus dem Thema, aber warum ist die Spanne zwischen Mindestanforderung und Empfohlen so groß?
Ja, hab ich auch einige Stunden drin. Ist aber schon ewig her. Da ist Timberborn sehr viel weniger Survival lastig. Habe das Gefühl das bei oxygen not included viel mehr schief gehen kann und wird.Eagle-PsyX- schrieb:@blackiwid
oxygen not included
Wollte grad nö sagen aber dann ist mir eingefallen doch, ich glaub das lief auf Steam Deck nicht gut, sobald man Maus emulieren muss bin ich meist raus bei der Steamdeck will Gamepad Steuerung. Versteh bei vielen Spielen nicht wie die grün bei Verfied Steam deck bekommen.Eagle-PsyX- schrieb:@blackiwid
Schon Mal oxygen not included ausprobiert?
Da ist ja auch was im Gange, aber es zieht sich halt. Wobei das Grundproblem, wie fast immer, durch Menschen verursacht wurde.Syrato schrieb:Aber ihr findet schon eine Lösung!
kampion schrieb:4 Jahre EA ist krass! Was ist z.Z. #1 EA-Spiel? Manche wurde ja gar nicht beendet...
Kurva!germanoldi schrieb:Bober 🦫
nipponpasi schrieb:Systemanforderungen