Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTimberborn 1.0: Aufbaustrategiespiel mit Bibern verlässt Early Access
Konnte man schon die ganze Zeit spielen, ich hatte nie gravierende Probleme und bin 2 Wochen nach EA-Start aufgesprungen. Ich vermute, dass der Ausschlaggebende RealCivilEngineer war.
@kartoffelpü RealCivilEngineer hat schon einigen Indie-Spielen einen ordentlichen Schub gegeben. Timberborn war aber auch schon im EA sehr solide, da war der Sprung zur 1.0 eher ein Signal für Zögerliche als eine technische Notwendigkeit.
Das Spiel würde mich auch wirklich reizen, allerdings habe ich momentan absolut keine Zeit, da ich seit mittlerweile fast 9 Tagen Vater bin - also was für die Wunschliste😉
Oxygen not included ist ja eher Subnautica in Space.
Da ist man nur auf sich alleine gestellt und hat keine Kolonie.
Klar, dass da viel schneller was schief gehen kann, wenn man
das Timing mit dem Sauerstoff um 5 Sekunden vermasselt.
ONI ist ne Kolonie Simulation, Sauerstoffmanagement ist halt nur eine Baustelle, es gibt viele unterschiedliche Gase, die gemanagt werden müssen und die interagieren, ebenso Flüssigkeiten und Temperatur, neben Essen, Hygiene und Gesundheit, Freizeit und Schlaf. Man startet mit 3 Kolonisten, das werden aber schnell deutlich mehr.
Das Spiel würde mich auch wirklich reizen, allerdings habe ich momentan absolut keine Zeit, da ich seit mittlerweile fast 9 Tagen Vater bin - also was für die Wunschliste😉
jop. Timberborn war vor Jahren schon gut spielbar, natürlich mit weniger Content, klar. Mittlerweile kam viel sinnvolles dazu, da kann man nicht meckern.