Time & More All in 150 Web

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo :)

Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Tarif haltet, als Handy würde ich für 13€/Monat das C902 nehmen, erkennt jemand ein absolutes No-Go oder ist er ein fairer Kompromiss zwischen Preis und Leistung?

Kurze Frage, hoffe auf viele Antworten :D
 
Klingt an sich ganz anständig, man kommt ja bei voller Ausnutzung runter auf 15 Cent pro Einheit...

Heute ist es sicherlich immer überlegenswert alternativ auf die günstigen Prepaid-Tarife mit 9 Cent pro Einheit runter zu gehen und auch nur das zu bezahlen was man braucht. Hier würdest du ja für jede Einheit Extra 29 Cent bezahlen. Vorsicht ist auch geboten wenn der Vertrag dann über die 24 Monate hinaus geht, wegen höherer Grundgebühr.

Man könnte also günstiger kommen mit nur Prepaid und Handy direkt kaufen bzw. der Kombination aus Prepaid zum telefonieren und nem Vertrag zur reinen Handysubvention...

Find das Gesamtpaket aber schon ganz ok.
 
Gut, dann werde ich es wohl doch bestellen :D Prepaid kommt bei mir nicht mehr in Frage, zumal man dort das Handy meist nicht so kosten güstig bekommt ;)
 
hast du den von base schon gedacht? 100 min + 100 sms für 10 eur. das ist super finde ich.
 
Ja, nur nicht in alle Netze. Aus diesem Grund hab ich auch den All in Web.
 
Base kommt leider nicht für mich in Frage, weil wie schon gesagt, nicht alle Leute mit den ich über das Handy Kontakt habe Eplus bzw. Base nutzen, sondern zum Teil auch Vodafone und O2 ;)
 
Zurück
Oben