Timeshift - Morgen kommt die Demo!

comic

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
713
Mittlerweile ist es ja ein ziemlich beliebtes Feature das man mit der Zeit "spielen" darf. Beispiele hierfür sind F.E.A.R., Max Payne und Prince of Persia. Nun gibt es einen weiteren Vertreter dieses Features. Undzwar ist es der 3D-Shooter Timeshift von Atari. Morgen soll endlich eine spielbare Demoversion erscheinen. Bin mal gespannt und werd's aufjeden Fall mal anzocken. Weitere Infos und so bekommt ihr hier. Dort werdet ihr ab morgen dann auch den Download finden.
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
Sehr schön, ich finde es gut das die Publisher endlich eingesehen haben, dass Demos gewünscht sind.
Was ich bislang von dem Game gesehen hab, war schon sehr nice. Bin mal auf die Demo gespannt.
 

SilentBTBK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
421
Hab sie soeben installiert, sieht ziemlic nice aus, zumindest was die Grafik anbelangt!!!

Jedoch hab ich das Problem, ned mit den Cursor Tasten, "Links und Rechts" strafen zu können, stattdessen dreht er sich nach Links und Rechts. Da müssen die wohl was verbockt habn in der DEMO :evillol:

Naja, und die Config sieht ned gerade "freundlich" aus, muss man mit Word aufmachen. Da ich mich ned auskenn mit den Befehlen die eine jeweilge Taste hat, bitte ich euch um Tipps falls ihr dasselbe Problem habt, ausser ihr zockt eh mit "wasd" :rolleyes:


Ich bin kein WASD zocker, einer der alten Schule mit Cursor!! ^^


Peace and have fun with TimeShift DEMO!
 
Zuletzt bearbeitet:

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Grandiose Sache, da freut man sich auf die Demo und dann ist selbige (immerhin fast 600Mb groß) nach 3 Minuten vorbei. :freak:
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.632
3 minuten?:o
ernsthaft?
 

SilentBTBK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
421
Für Hinweise und jegliche Hilfe wäre ich eucht FETT dankbar


Cheers, Silent
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
Bei mir geht es nicht :( hab die Demo jetzt schon zweimal gesaugt (gamerhell) aber wenn ich sie installieren will kommt immer



Zieh mir das Game gerade zum 3. mal, jetzt aber von gamestyle. Hoffentlich lüpt es dann :rolleyes:

EDIT:
Nö immer noch das gleiche. Schade würde gerne das Game anzocken :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
456
@Affe007

Error: InstallShield error code -6001 during setup.

SUMMARY:
During installation, you may receive an InstallShield error that returns an error code '-6001'.

SOLUTION:
This InstallShield error indicates a corrupt version of InstallShield is installed on your computer. To correct this issue, simply delete the following folder from your computer and attempt to run the installer again:

C:\Program Files\Common Files\InstallShield\ Professional\RunTime\0701

If this fails to correct the problem, we recommend you RENAME (not delete) the entire C:\Program Files\Common Files\InstallShield\ folder and try again. You may rename the folder to anything you like, but we recommend something similar to 'InstallShield-old'.



Hoffe das hilft dir.


Gruß,
Martin
 

Thunder1982

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
Hatte das gleiche Problem wie Affe007.

Nach löschen des Angegebenen Ordners funktionierte die Installation. :D
 

Katsumi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.320
Und wie ist der erste Eindruck? Ich höre nur negatives. 3Minuten Spielzeit ist ja mal nen schlechter Witz. Wenn das ein ganzes Level sein soll (wie es auf anderen Seiten steht) dann kannst das Spiel wohl in 30Minuten durchspielen ^^
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.389
hab nur kurz angetestet und bin nich begeistert. Besonders weils Strafen nich geht...is ja wohl n schlechter Witz bei nem Shooter!
Die Grafik is solala..Die Feuer und Hitze Effekte (flimmern) sind cool aber insgesamt is die Grafik nich so der Burner...erinnert an UT...
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
ja auch meine meinung: die grafik ist ok, aber nichts revolutionäres.... die sounds sind recht lasch, und die steuerung in der demo fürn popo (bin auch cursor-pfeil spieler, und strafen funzt ja nicht darüber -> somit fast unspielbar für mich).

naja, mal sehen was kommt...


grüssle Interceptor
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
@Martin
Danke für den Tipp, hat geklappt. :)

@Topic
Also ich hab mehr erwartet, die Grafik ist richtig schlecht (stand 2003-04 ausser die Feuer und Flimmereffekte), die Sounds gefallen auch nicht und die Timeshiftfunktion ist auch nicht soooo cool wie bei FEAR oder Max Payne 1/2. In der deutschen Version sind dann warscheinlich auch noch die Splattereffekte und das Blut weg und somit der einzige noch verbleibende "Kaufgrund" :freak:. Alles in allem sehr durchwachsen, da spiel ich lieber Max Payne und Fear zum 10mal durch ;)
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Ich muss auch sagen, das dafür das die Grafik nicht allzu bahnbrechend ist, das Spiel auf 1280x1024 mit Highest Detail und 2xAA fett ruckelt. Ich musste runterschrauben bis 1024x768 und High Details + Kein AA.

Das Spiel selbst ist naja, es scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein. Die Zeitlupen funktionen sind alle samt ganz nett, aber so umwerfend? Ne.

So long...
 

Affe007

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.435
@Cativerio
Also ich konnte es ohne Ruckeln zocken Details auf "Beste" aber kein AA.

EDIT:
Nö doch nicht, hatte es auf 1024 stehen :cool_alt: Es ist einfach unglaublich wie das ruckelt bei der miesen Grafik :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightwynd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
374
meine mal gelesen zu haben, das Game wäre primär für die 360 in Entwicklung, schätze daran wird´s dann liegen. Ist genauso ein Fall wie Rainbow Six: Lockdown, schlampiger Konsolenport. Wirklich schade. Vielleicht tut sich ja bis zum Release noch was, war neben "Black" meine grosse Shooter-Hoffnung. Ich hoffe noch.
 

Thunder1982

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
257
finde das spiel ist auch nicht gerade der knaller, grafikmässig nicht schlecht aber das ruckelt bei 1440x900 :(
 
Top