Timings werden falsch ausgelesen

sturmpaddel

Ensign
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
129
Hallo Leuts,

habe in mein Gigabyte GA-MA790FX UD5P 2 x 2GB A-Data Module mit 1333 Mhz und CL8 eingebaut. Allerdings werden diesen nicht als 8CL erkannt sondern CL9.

Habe es jetzt manuell geändert....jedoch bleib die Frage, ob das nicht automatisch ablaufen sollte?!

Danke für Euren Rat.

Gruß
Sturm
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.290
Manchmal wird das ganze nicht richtig ausgelesen.
SOLLTE von allein gehn, aber nicht schlimm wenn nicht.

Zumindest wenn mans dann richtig einstellt ;)
 

sturmpaddel

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
129
Bringt es evtl. was, wenn ich die Voltzahl erhöhe...der Speicher ist ja von 1,75 - 1,85 Volt spezifiziert?
 

ZotaC.T

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
841
Nein soweit ich weis kannst du damit den Takt erhöhen aber geht deutlich auf die Haltbarkeit.
 
Top