Tinte geht bei PAINT aus

MARCMATH

Banned
Bin mir jetzt nicht sicher,im richtigen Thread zu sein,wenn bitte verschieben!

Als ich gestern das Acronicsbild schwärzen wollte,merkte ich das ich den Pinsel nicht durchziehen konnte und die Tinte nachläßt.Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist?

Einen gemachten Screen,der nicht Aktivierung der Software mit Code,den ich geschwärzt habe.

,

einfach ein kästchen ziehen mit füllfarbe schwarz? oder muss es paar hand und ungerade sein?

vl. ist der pinsel/farbe nur ausgetrocknet, hast du den pinsel ausgetauscht oder es mit einer anderen farbe versucht :) ?

Oh, doch so viele Informationen... Falls Du jetzt mit "Paint" das Program von MS meinst, dann nimm halt einfach ein vernünftiges Programm ;) Paint.net oder Gimp. Die sind beide kostenlos.

Jo, mit dem falschen Pinsel ist das tatsächlich so. Gerade mal getestet :D
Also anderes Werkzeug auswählen...

Den normalen Pinsel nehmen, die "Sonderformen" wie Ölpinsel oder Aquarellpinsel "verlieren" nach einiger Zeit die Farbe oder sind "halbdurchlässig".

Seriennummern usw. schwärzen macht man aber besser mit dem Rechteck (unter Formen), 1. Farbe (Umrandung) und 2. Farbe (Füllung) identisch setzen.

seyfhor schrieb:
Oh, doch so viele Informationen... Falls Du jetzt mit "Paint" das Program von MS meinst, dann nimm halt einfach ein vernünftiges Programm ;) Paint.net oder Gimp. Die sind beide kostenlos.
Wieso sollte man zusätzliche Programme installieren, wenn Paint auch das gewünschte Ergebnis liefert?
Am Besten gleich Photoshop zum Schwärzen einer Seriennummer nehmen...:volllol:

Zuletzt bearbeitet:
MARCMATH schrieb:
Als ich gestern das Acronicsbild schwärzen wollte,merkte ich das ich den Pinsel nicht durchziehen konnte und die Tinte nachläßt.Ich weiß nicht ob das Problem bekannt ist?

Einen gemachten Screen,der nicht Aktivierung der Software mit Code,den ich geschwärzt habe.,

lieber user marcmath
wie du in der vergangenheit sicher schon bemerkt hast
kann beinahe jedes mal
niemand etwas mit deinem problem anfangen

es beginnt mit irrsinnig blöden fragen bzw problemen
und hört bei zu wenig information auf

sry wenn du das falsch verstehst aber hast du aus der vergangenheit nichts gelernt?

bitte mehr information
bitte wichtige information
bitte ausgangslage schildern
bitte bilder zum vergleich

wir sehen nicht was du wie wo wann machst
du müsstest es bitte so gut und genau als möglich beschreiben

Als ich gestern das Acronicsbild schwärzen wollte
ein in paint geöffnetes jpg-, png-bild vom acronislogo?
https://www.google.at/search?q=acro...ved=0ahUKEwiCsJf358XNAhVFfRoKHU8lC2kQ_AUICCgB

merkte ich das ich den Pinsel nicht durchziehen konnte und die Tinte nachläßt
bitte ein bild
von wo nach wo wird der pinsel gezogen?
welcher pinsel in paint wird verwendet?

Einen gemachten Screen,der nicht Aktivierung der Software mit Code,den ich geschwärzt habe
das ist ein unvollständiger satz. hier fehlt etwas.
ich nehme mal an der screen -> als bildanhang

Zurück
Oben