• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tiny Tinas Wonderlands: Loot-Shooter ist im März 2022 fertig

Puh, selten so hin- und hergerissen von einem TeaserTrailer.
  • Die Stimme von Tiny Tina geht gar nicht, ich verstehe nicht mal, was die sagt.
  • Babymetal ist witzig, aber nach spätestens 2 Minuten bekomme ich Zahnschmerzen davon.
  • Die generelle Thematik mit Mittelalter/Rollenspiel ist genial.
  • Humor und selbst nicht ernst nehmen passt.


Bin allerdings nach BL3 zurückhaltend, wird NICHT vorbestellt. BL3 war vom Missionsdesign nicht mehr so pralle und die Story war teilweise eine Frechheit; da war schon so viel politisch korrekter Humor verbaut, dass es teilweise traurig war.
 
Zurück
Oben