• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Spin-Off spielt in einer Fantasy-Welt

Xes schrieb:
Dass man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem einmaligen durchspielen hochstufen kann, ist einfach bescheuert. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich ab etwa Mitte des Spiels kaum mehr Nebenmissionen gespielt habe um einfach nur den ersten Durchlauf schneller durch zu bekommen.
Das hat uns in der Co-Op Runde auch etwas gestört. Anstatt direkt alles im Spiel direkt zu machen muss man erst einmal durch die Story hetzen um den Schwierigkeitsgrad anzupassen. Das kenne ich sonst nur von Diablo :)

Wir waren schon kurz davor nur die Story zu spielen und mit dem erneuten Durchspielen zu warten bis erste DLC erscheinen, aber zum Glück waren die Nebenmissionen witzig genug um zu motivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xes
Strikerking schrieb:
und auch direkt auf Steam erhältlich sein wird gefällt mir sehr gut.
haben se das nicht auch bei BL3 gesagt gehabt und dann auf einmal bei Steam wo man vorbestellen konnte entfernt und dann erstmal nen halbes Jahr exklusiv bei Epic oder bring ich grad was durcheinander?
 
@frankie36
Das war bei Metro Exodus, wo sie das so gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankie36
Ich finde Maler schrecklich.
Können die nicht einfach wie normale Leute Digitalkameras benutzen und "realistische Bilder" darstellen, anstatt irgendeinen bunten Müll zu produzieren :D

Hm, also wollte mir BL3 auch noch als Goty holen, aber wenn man hier so mitliest, scheint es ja nicht so toll zu sein.
 
Vitec schrieb:
Hm, also wollte mir BL3 auch noch als Goty holen, aber wenn man hier so mitliest, scheint es ja nicht so toll zu sein.

Dito 🤔
 
Zurück
Oben