• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tiny Tinas Wonderlands: Loot-Shooter ist im März 2022 fertig

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
10.074

PietVanOwl

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.260
Das könnte ja ein spaßiger Loot Shooter werden. Babymetal im Hintergrund, geil. :D
Neuerdings gibt es ein Multi-Klassen-System, mit dem sich Fertigkeitsbäume miteinander kombinieren lassen.
Hört sich ja interessant an. Bin mal gespannt auf das Game.
MFG Piet
 

bad_sign

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.204
Sieht gut aus. BL3 haben sie mmn richtig verkakt. Wenn sie es machen, wie im DLC in BL2, dann wird das gekauft :)
Imo passt Babymetal Chocolate kein Stück zum Video.
 

Rescripted

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
599
Als jemand dem Borderlands nicht wirklich zusagt, hoffe ich, dass es hier anders wird.
Zumindest beim sehen der Trailer hatte ich schon mehr "Spaß" gehabt.
 

Beg1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
503
In der Überschrift steht 2023, im Text und Video ist die Rede von 2022.

Die Redaktion hat entschieden das 2022 nicht stattfinden wird und bevor du fragst: Ja, sie dürfen das.

Spaß beiseite: Borderlands 3 war vom Gameplay gut, aber die Story war wirklich schwach, daher habe ich nichts gegen einen komplett abgedrehten Ableger der Serie, wird allerdings keine Vorbestellung.
 

Hylou

Captain
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
3.858

DevPandi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2021
Beiträge
112
Joar, das Spiel zum besten DLC ever! Jetzt halt statt ein paar Stunden Tiny Tinas Abgedrehtheit, gibt es ein ganzes Spiel. Yeah!
 

Atma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
388
Eine wichtige Info fehlt in der News: auf PC erst mal wieder zeitexklusiv nur im Epic Fail Store.
 

Möhrenmensch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
475
Ich bin gespannt, ob das an die Freude von BL2 anknüpfen kann. BL3 hat mich mit unübersichtlichen Menüs und Bugs genervt und war storymäßig jetzt auch nicht umwerfend.
Der Assault on Dragons Keep DLC war aber phantastisch in seiner Skurilität.
 

SavageSkull

Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
9.046
Ich freu mich drauf. Wird an Tag 1 direkt gesuchtet.
Frag mich nur ob der Kumpel, mit dem ich BL3 und die Vorgänger durchgesuchtet habe, nicht der Humor und D&D und Babymetal dann doch zuviel ist.

Ist halt einfach genial, dass sich BL halt nie selbst ernst nimmt und einfach nur mal ein Videospiel ist.
 

Sappen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2019
Beiträge
403
Shut up and take my money! 😬

Der Bo2 DLC war schon grandios. Ich freu mich mega 😍
 

prian

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.624
Ich bin da auch gespannd, BL2 habe ein paar Mal durchgespielt, der Part mit Tina war schon abgedreht.
BL3 hat mich maßlos enttäuscht, extra gewartet bis es bei Steam zu haben war und der Funken sprang nicht mehr über. Hübscher, bunter und unübersichtlicher als BL2 und motiviert mich überhaupt nicht zum Weiterspielen, da war ich echt enttäuscht.
Wenn Tina exklusiv anfangs nut bei Epic erscheint, dann verkneife ich mir das zu kaufen bis es bei Steam zu haben ist. Der Epic-Store ist für mich nur gruselig und kommt an Steam gar nicht ran, Linux ist da ja auch nicht unterstützt. Ich greife nur die Gratisspiele dort ab.
 

bad_sign

Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
2.204
Eine wichtige Info fehlt in der News: auf PC erst mal wieder zeitexklusiv nur im Epic Fail Store.
Oh, toll .... nicht :(
Ergänzung ()

BL3 hat mich maßlos enttäuscht, extra gewartet bis es bei Steam zu haben war und der Funken sprang nicht mehr über. Hübscher, bunter und unübersichtlicher als BL2 und motiviert mich überhaupt nicht zum Weiterspielen, da war ich echt enttäuscht.
Ich finde die Bosse so enttäuschend, absolut 0 Herausforderung und das Spiel war viel zu "geh nach A, hole X", als dass man den NG+ auch nur anspielen konnte, da vorher schon langweilig.
 
Top