• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Tiny Tinas Wonderlands: Loot-Shooter ist im März 2022 fertig

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, BrollyLSSJ, Joker2488 und 2 andere
In der Überschrift steht 2023, im Text und Video ist die Rede von 2022.

btw: Ist es Absicht dass das Video mit einem Timestamp kurz vor Ende startet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer, BrollyLSSJ, namenloser_held und 5 andere
Das könnte ja ein spaßiger Loot Shooter werden. Babymetal im Hintergrund, geil. :D
Neuerdings gibt es ein Multi-Klassen-System, mit dem sich Fertigkeitsbäume miteinander kombinieren lassen.
Hört sich ja interessant an. Bin mal gespannt auf das Game.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410, Kommando, Beitrag und 2 andere
Mir persönlich ist das zuviel Anime und klein Mädchen Zeugs
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n8mahr, Capet, BoktorDodlaj und 2 andere
Sieht gut aus. BL3 haben sie mmn richtig verkakt. Wenn sie es machen, wie im DLC in BL2, dann wird das gekauft :)
Imo passt Babymetal Chocolate kein Stück zum Video.
 
Als jemand dem Borderlands nicht wirklich zusagt, hoffe ich, dass es hier anders wird.
Zumindest beim sehen der Trailer hatte ich schon mehr "Spaß" gehabt.
 
vandread schrieb:
In der Überschrift steht 2023, im Text und Video ist die Rede von 2022.

Die Redaktion hat entschieden das 2022 nicht stattfinden wird und bevor du fragst: Ja, sie dürfen das.

Spaß beiseite: Borderlands 3 war vom Gameplay gut, aber die Story war wirklich schwach, daher habe ich nichts gegen einen komplett abgedrehten Ableger der Serie, wird allerdings keine Vorbestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und Unnu
bad_sign schrieb:

Allein die Idee des DLC ist schon genial.
Ich mein.. wie soll man BL2 spielen ohne eine Shotgun die Schwerter verschießt, welche explodieren, sich aufteilen und nochmal explodieren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, bad_sign, Kommando und 4 andere
Das Tiny Tina DLC war die mit Abstand beste Spielerfahrung in BL2. Könnte gut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign, Flowrider, Wintermute und eine weitere Person
Eine wichtige Info fehlt in der News: auf PC erst mal wieder zeitexklusiv nur im Epic Fail Store.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmi777, USB-Kabeljau und bl!nk
Ich bin gespannt, ob das an die Freude von BL2 anknüpfen kann. BL3 hat mich mit unübersichtlichen Menüs und Bugs genervt und war storymäßig jetzt auch nicht umwerfend.
Der Assault on Dragons Keep DLC war aber phantastisch in seiner Skurilität.
 
Ich freu mich drauf. Wird an Tag 1 direkt gesuchtet.
Frag mich nur ob der Kumpel, mit dem ich BL3 und die Vorgänger durchgesuchtet habe, nicht der Humor und D&D und Babymetal dann doch zuviel ist.

Ist halt einfach genial, dass sich BL halt nie selbst ernst nimmt und einfach nur mal ein Videospiel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu und Möhrenmensch
Shut up and take my money! 😬

Der Bo2 DLC war schon grandios. Ich freu mich mega 😍
 
Freue mich sehr darauf, dass das Spiel dann im März 2024 erscheint!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mil_vanderMaas, bad_sign, Recharging und 2 andere
Ich bin da auch gespannd, BL2 habe ein paar Mal durchgespielt, der Part mit Tina war schon abgedreht.
BL3 hat mich maßlos enttäuscht, extra gewartet bis es bei Steam zu haben war und der Funken sprang nicht mehr über. Hübscher, bunter und unübersichtlicher als BL2 und motiviert mich überhaupt nicht zum Weiterspielen, da war ich echt enttäuscht.
Wenn Tina exklusiv anfangs nut bei Epic erscheint, dann verkneife ich mir das zu kaufen bis es bei Steam zu haben ist. Der Epic-Store ist für mich nur gruselig und kommt an Steam gar nicht ran, Linux ist da ja auch nicht unterstützt. Ich greife nur die Gratisspiele dort ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Ahhh, der Dragonlord als Widersacher. Hoffentlich auch mit Detailgetreuer Schimmelschanze und Rudi A4 als Schlachtross :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ishtmi, USB-Kabeljau, Kontergewicht und 2 andere
Atma schrieb:
Eine wichtige Info fehlt in der News: auf PC erst mal wieder zeitexklusiv nur im Epic Fail Store.
Oh, toll .... nicht :(
Ergänzung ()

prian schrieb:
BL3 hat mich maßlos enttäuscht, extra gewartet bis es bei Steam zu haben war und der Funken sprang nicht mehr über. Hübscher, bunter und unübersichtlicher als BL2 und motiviert mich überhaupt nicht zum Weiterspielen, da war ich echt enttäuscht.
Ich finde die Bosse so enttäuschend, absolut 0 Herausforderung und das Spiel war viel zu "geh nach A, hole X", als dass man den NG+ auch nur anspielen konnte, da vorher schon langweilig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch und espiritup
Zurück
Oben