• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tiny Tinas Wonderlands: Borderlands-Spin-Off spielt in einer Fantasy-Welt

Begleitet wird Tny Tina --> Begleitet wird Tiny Tina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und AbstaubBaer
Der DLC war super. Einer der besten aller Borderlands Spiele. Die Selbstironie war noch stärker und die Unberechenbarkeit war sehr erfrischend. Wenn das ganze Spiel so ist, wird es grandios.

Der Text strotzt übrigens nur so vor Fehlern. Fehlende Buchstaben, vertauschte Buchstaben, falsche Wörter (altersangemessen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, WolledasKnäul, Möhrenmensch und 11 andere
Hauptsache Items sammeln und fortlaufende Upgrade-Möglichkeiten.
Meine Dauerkarotte für die Motivation.

Mir fehlten bei Borderlands nur regelmäßig Sets aus dem Hack & Slay Genre.
Eine Fantasy Welt trotz allem mit Waffen ist mal etwas anderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
von Will Arnett vertonen Dragon Lord

dreizehnhjährigen

vertontne

der Reiz des alten DLCs. denn

Begleitet wird Tny Tina

383653ffec08e9ed8282e3ea87bb8b16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, Mcr-King, SavageSkull und 20 andere
Interessanter Artikel. Aber bitte noch mal ganz dringend Korrekturlesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Hylou
Yaaay, Regenbogen kotzender und Waffen pfurzender Butt Stallion ist zurück!!!einseinself
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, Vitec, Mcr-King und 4 andere
Postman schrieb:
Mir fehlten bei Borderlands nur regelmäßig Sets aus dem Hack & Slay Genre.
Mir war Borderlands 3 am PC deutlich zu einfach.
Dass man den Schwierigkeitsgrad erst nach dem einmaligen durchspielen hochstufen kann, ist einfach bescheuert. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich ab etwa Mitte des Spiels kaum mehr Nebenmissionen gespielt habe um einfach nur den ersten Durchlauf schneller durch zu bekommen.

Da wirkt dann auch die Story affig, wenn die Gegner deine Verbündeten in den Zwischensequenzen komplett aufmischen, man selbst diese aber mit Kopf-über-die-Tastatur-rollen besiegen kann.

Das fühlte sich spielerisch für mich an, als müsste ich ein Playthrough angucken und mich komplett spoilern lassen bis ich selbst ran darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Möhrenmensch, Renegade334 und Zubz3ro
Eigentlich ein schönes Setting. Mal sehen, was sie daraus dann machen. Wenigstens nicht schon wieder ein bierernster Shooter.

"Tiny Tina als Spielleiter erzählt wird. Tiny Tina besticht dabei durch altersangemessenes Verhalten und durch leicht wahnsinnige Züge.

Unberechenbar soll sich Tiny Tiny auch in diesem Wonderlands verhalten, denn in ihrem D&D-Spiel seien „Regeln eher Nebensache“"

Wenn man jetzt noch Elons Mask finden muss, die vom bösen Endboss Jeff versteckt wurde ....

mfg
 
Tiny Tinas DLC für BL2 war das beste aller BL DLC bisher.
alleine deshalb ist Wonderland schon ein Pflichtkauf für alle TT fans.
bin mal gespannt wie umfangreich das game wird und wie genial die story und witze mal wieder werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, _Twister_, WolledasKnäul und 2 andere
Borderlands 3. Für mich immer noch eine absolut enttäuschendes Spiel. Und ich habe die Vorgänger geliebt.

Loot, Loot und nochmal Loot. Man war mehr damit beschäftigt Ausrüstung zu lagern und zu vergleichen, als das eigentliche Spiel zu spielen. Story dazu sehr dürftig, die Antagonisten haben mich btw nur agressiv gemacht. Besonders herausfordernd fand ich es auch nicht. - Die schlechten DLC und ein weiterer Season-Pass haben es dann endgültig für mich gekillt.

Tiny Tina schaue ich mir aber trotzdem an. Die hat mir in Teil 2 gut gefallen. Nostalgische Gefühle halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: _Twister_, WolledasKnäul, rasenschach und 7 andere
Muss sagen BL3 durchzuspielen war Arbeit, die Story schlecht und die Bosse extrem einfach.
Bin mal auf das DLC gespannt, denn im 2er war das Wonderland extrem gut, mmn sogar besser als BL2 selbst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mysterion
Postman schrieb:
Mir fehlten bei Borderlands nur regelmäßig Sets aus dem Hack & Slay Genre.
Und dass man Ausrüstung nach eigenen Wünschen craften konnte (nachdem man vorher die Welt leer gelootet und gesalvaged hat, um erforderliche Grundmaterialien zu erhalten) und auch vom Level her hochdrehen konnte
 
Bugsier 19 schrieb:
[...]und ein weiterer Season-Pass haben es dann endgültig für mich gekillt.
So ist das. Der Gedanke Borderlands 3 als Game as a Service zu etablieren ist auch aus meiner Sicht ein Grund Borderlands 3 nicht mehr zu zocken. Den 1. Season Pass habe ich noch gekauft um die DLCs, wie auch BL3 schon zuvor, im Coop durchzuzocken. Aber Season Pass 2, Designer's Cut, Director's Cut plus die ganzen unzähligen Waffens- und Charakterskins haben mir den Spaß an Borderlands zerstört.

Aktuell bin ich mir nicht sicher, dass ich Tinas Spin-Off zocken werde. Höchstens, wenn ich mir die Disk-Version gebraucht für einen schmaleren Taler kaufen kann.

An sich schade, denn Borderlands 3 war im September 2019 ein "Day 1"-Kauf.
 

Anhänge

  • Borderlands.JPG
    Borderlands.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCKPTN, edenjung und Bugsier 19
Hab den DLC erst vor kurzem mit nem Kumpel durchgezockt. War mit Abstand der beste DLC für Borderlands 2 :D Lachst dich kaputt^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fra993r, WolledasKnäul und Mysterion
Borderlands 3 war schon sehr bescheiden, um es mal nett auszudrücken. Da erwarte ich hier ehrlich gesagt nicht mehr viel. Der Humor hat deutlich nachgelassen, die Charaktere ebenfalls und von Tiny Tina und ihrem konstanten Geschrei war ich auch noch nie ein Fan, auch wenn das DLC durchaus nett war. Ich glaube nicht, dass ich ein volles Spiel mit ihr im Fokus ertragen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, Mysterion und Zubz3ro
Fantasy, ja vorher war es ja alles sehr realistisch ;) und das Spiel wurde komplett ohne Fantasie kreiert :)
 
Zurück
Oben