H3tf!eld
Lt. Commander
Hi, da ich meinen Rechner mal wieder zerlegt hatte und gesehen habe das der Ninja voll mit Staub bedeckt war wollte ich diesen reinigen. Aber leider hatte ich keinen Luftdruckspray zur Hand und versuchte es mit solchen Staubfänger Tüchern. Aber leider kann ich das nicht weiterempfehlen da die Fusseln bzw das Tuch selber an den kleinen Kanten der Lammellen hängen bleiben, kurz gesagt es sieht schlimmer aus wie vorher.
Als meine Geduld am ende war(passiert manchmal ziemlich schnell
) namm ich den Ninja plazierte ihn in der Duschwanne und duschte ihn mit kaltem Wasser ab. Nach der schönen Dusche und ein bisschen DuschDas (Spaß) war er wieder sauber.
Zum Trocken namm ich den PowerMega Fön von meiner besseren Hälfte und Fönte bis er Trocken war. Das Problem dabei ist aber das man Topflappen braucht um den Kühler anzufassen
Der Kühler wurde durch das Fönen so heiss das man sich die Hand verbrannte. Geschlagene 20min brauchte es bis der sich wieder abgekühlt hatte, dabei strahlte er richtige Hitze ab wie bei einer Herdplatte. Ich hatte schon die Befürchung das der Kühler irgendwie ausglühen bzw das Gas in der Headpipe schaden nehmen könnte. Aber der Einbau und das folgenede Kühlresultat gab mir unrecht.
Also nicht lang rumputzen, einfach ins Bad und ne Dusche verpassen, funktioniert einwandfrei.
greetz
Der Hardwarepfleger
Als meine Geduld am ende war(passiert manchmal ziemlich schnell
Zum Trocken namm ich den PowerMega Fön von meiner besseren Hälfte und Fönte bis er Trocken war. Das Problem dabei ist aber das man Topflappen braucht um den Kühler anzufassen
Also nicht lang rumputzen, einfach ins Bad und ne Dusche verpassen, funktioniert einwandfrei.
greetz
Der Hardwarepfleger