Tip TX-P46S10 bei Quelle für 700 €

fxdev

Lt. Commander
Hallo Leute,

Quelle verscherbelt den P46S10 von Panasonic für 700 €. Schnell zuschlagen :)

Greetz

ui mal schauen ob das auch für den P42S10 zutrifft *schnell kiek*

achsoo bei quelle. mhh da wäre ich vorsichtig was elektro artikel angeht!

Leider kein 42" im angebot.
Ergänzung ()

was passiert eigentlich wenn man das innerhalb 14 Tage zurückgeben will - klappt das noch?

oder wie siehts mit der garantiezeit aus? händler oder eh panasonic?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber für das Geld einen 46 Zoll zu bekommen, da kann man ruhig mal ein wenig Risiko eingehen :) 42 Zoll, da kannst du ja auch gleich die 46er Variante nehmen.

Hier gibts nen Video zur Quelle von der Verbraucherzentrale

Wie immer: 14 Tage Widerruf-Recht - gesetzlich vorgeschrieben. So lange wird Quelle wohl noch durchhalten.

Es hat schon einer aus dem Hifi Forum bestellt :)

garantie besteht natürlich auch aber nur von Herstellerseite also die gesetzlichen 2 Jahre! D.h. wenn was defekt sein sollte must du dich direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen und nicht wie bisher mit Quellen.
Des weiteren ist halt nur noch kauf auf Rechnung möglich also Finanzkauf gibt es nicht mehr! Also kannst ja nix falsch machen garantie besteht ja!

Wow der P50S10 kostest bei Quelle nur 908 € Grrr ich hab für meinen noch über 1000 bezahlt. :)

Hab ich auch gerade gesehen 50" Full-HD Plasma von Panasonic für ~900€ -> ekelhaft :D

fxdev schrieb:
Klar, aber für das Geld einen 46 Zoll zu bekommen, da kann man ruhig mal ein wenig Risiko eingehen :) 42 Zoll, da kannst du ja auch gleich die 46er Variante nehmen.

lass ma. auf 2m sitzabstand ist mir das dann doch ein bissl zu heavy :freak::D
Ergänzung ()

zudem habe ich auch noch stinknormales analog Sat TV

@theblade schade dann musst du wohl weitersuchen oder umziehen :)

oder die Möbel so umstellen, das ich den an die Wand pappen kann. Allerdings wären dann aus 2m abstand 4 meter!

Da ist dann ein 46"er auf wieder zuu klein für FullHD oder?! ^^

Ob 46 Zoll dann zu klein sind weiss ich nicht so genau.

Ich hab meinen 50ziger an der Wand hängen und mein Abstand beträgt so 3,5 bis 4 Meter.

46" und 4 m passen perfekt!

Habe aktuell 37" und knapp 3m Abstand - ich bin bis dato noch nicht dabei umgekommen :)

Hm, habe auch nur ca. 3m. Wäre da nicht 42" besser oder gehen auch 46" ohne Probleme?

Ich sag im Zweifel immer eine Nummer größer :)

Also bei uns zuhause sind es auch max. 3m, wenn überhaupt! Und wir haben auch einen 46"!

Es ist perfekt, ausserdem gewöhnt man sich recht schnell an die Grösse.

Anyway...ein Kollege hat's bereut einen 42" zu nehmen, weil er iwo gelesen hatte, dass das aufgrund der Entfernung die "optimale" Grösse sei. Bullshit! :D

Klar...ich kann kein 52" nehmen und dann 1m davon wegsitzen. Aber die "Empfehlungen" kann ich auf der anderen Seite als auch nicht so ganz nachvollziehen! :)

Von daher...nehm den 46"! :)

Beezle schrieb:
Hm, habe auch nur ca. 3m. Wäre da nicht 42" besser oder gehen auch 46" ohne Probleme?

sofern platz vorhanden würde ich bei 3m auf jeden fall den 46"er nehmen :cool_alt:

Geil! Den wollte ich mir eh kaufen. :)

hinweis zum porto

porto: übliche porto (glaube 6,95€?) + 19,99€ Aufschlag.

also wer sich den kaufen will nur zu - woanders ist der um die 100 tacken teurer.

mir ist der leider etwas zu big ^^

Mittlerweile haben 3 Kollegen aus meinem Umfeld bei dem Angebot zugeschlagen.... :p

Das freut mich ^^ so hat man schnell ein paar Leute glücklich gemacht :)

Zurück
Oben