Tip TX-P46S10 bei Quelle für 700 €

Eben nicht :freak:

Quelle kann anscheinend nicht ausliefern! Im Hifi-Forum gibts nähere Details...

jup, quelle soll wohl nicht mehr beliefert werden.

Warum quelle dann nicht die artikel einfach rausnimmt ...

MHM Mist, aber ein Versuch war es wert. Quelle ist halt am Ende. Scheint aber auch bei anderen Artikeln so zu sein.

Japp - bezieht sich nicht nur auf Fernseher.

Wäre aber auch zu schön gewesen :)

sobald man eine bestellbestätigung bekommt, hat man dann nicht auch anspruch drauf?

sobald man eine bestellbestätigung bekommt, hat man dann nicht auch anspruch drauf?

Nein ich glaube der Kaufvertrag kommt erst dann zustande wenn die Ware verschickt worden ist.

Der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn beide Parteien eine Willenserklärung abgeben.
Man selbst gibt seine Willenserklärung ab, indem man bestellt. In diesem Fall würde Quelle erst mit der Auftragsbestätigung einer Willenserklärung abgeben.
Und zu der Sache mit dem Angebot ist bindend.
Da es kein konkretes Angebot an eine bestimmte Person ist, ist es keine Willenserklärung. Könnte man mit einem Schaufenster Angebot vergleichen.

Wenn ich mich recht entsinne war das so ;)
Alles ohne Gewähr :D
Aber iwie so hab ich das mal in der Schule gelernt ;):p

TX-P46S10: Einbrennen?

Hallo.

Wie sieht es bei dem Teil eigentlich mit Einbrennen aus?
Am PC kann man notfalls einen Bildschirmschoner nutzen, aber ich kenne das Problem sogar vom LCD auf dem mehrere Satelliten im Blindscan gescannt wurden.
Da kann ein Sat schon mal 45 Min brauchen. Ein paar Stunden Satscan, und es ist schwer das hinterher aus dem LCD zu bekommen.
Ein paar Stunden PC im Zwangs-4:3 (warum auch immer kein 16:9 auswählbar war), und jetzt sieht man die 4:3-Grenzen.

Ich denke also bei diesem TV hier (TX-P46S10) nicht unbedingt an den PC (hat ja Bildschirmschoner), sondern auch an Satreceiver mit Menüs usw..
Oder Leute die ein MediaCenter (Microsoft, HTPC...) nutzen. Da ist es ja eigentlich nicht unnormal wenn man dauerhaft in Menüs bleibt.

Man kann während dem Satscannen den TV ausmachen, aber wenn man bei irgend so einer Aktion nicht dran denkt ist es evtl. nach kurzer Zeit schon zu spät.

Zurück
Oben