Tipps zur Computerpflege von ASUS Mainboard

jop, sowas kommt noch dazu.
Mit Druckluft drückst den Dreck weiter in Kühler o.ä., besonders gefährdet Laptopkühler, GPU Ref. Kühler

Fettabdrücke....Hände werden vorher gewaschen, das reicht mir, wenn angst vor ESD habe, Heizung anfassen (erden) fertig. ESD Matte hab ich nie benötigt. Evtl. muss was passieren damit man auf sowas glaubt.
so sachen wie Backplate wisch ich mit w333einem Isopronaol(99,9%) angefeuchtes Tuch (Fusselfrei). Da sollte ich kein Problem mit Fett haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
Bin bei meiner Tätigkeit auch schon auf solche PCs gestossen :rolleyes:
GeKa2PcInside_01_50p.jpg


Da hat sich raus-saugen dann wirklich gelohnt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dome87
Hat hier eigentlich noch nie einer was von Staubfilter gehört ? :D

Ich hab an meinem Gehäuse an jedem Lufteinlass Staubfiltermatten drin (war ab Werk so), die halten tatsächlich das Gröbste zurück. Ein bis zweimal Jahr sauge ich dann vielleicht noch mit nem Handstaubsauger aus.
 
Zurück
Oben