Tipps zur Reparatur der Logitech Maus?

Mach ein Bild von der Maus und stell es rein wäre auch eine einfache Möglichkeit :)
 
bart0rn

Mit der Aussage zum "Marktwert" eines Produktes, wollte ich nur sagen, dass sich eigentlich oft kein elektrisches oder elektronisches Gerät zur externen Reparatur lohnt, da die ext. Reparaturkosten den Zeitwert eines Produktes fast immer übersteigen.
 
Lieber TE,

Ich will Dir bestimmt nicht zu Nahe treten!

ABER:

In deinen Posts steht immer ganz viel Text, mit wenig hilfreichem Inhalt.
Du schaffst es nicht die Maus selbständig zu identifizieren, deinen Sohn zu fragen, ein Bild hochzuladen,... wie sollen wir Dir dann helfen den Fehler zu finden ?

Wenn wir fragen, dann weil wir helfen wollen !

Dass sich eine externe Reparatur nicht lohnt wurde bereits vor 10 Posts geklärt, wieso also wieder damit Anfangen?

Wenn Du nicht willens bist auf einfache Fragen in Eigeninitiative eine Antwort zu liefern, dann wird das leider nichts.

Wirf sie weg, damit hier keiner mehr sinnlos seine Zeit verschwendet.
 
bart0rn

Weil es meine Meinung ist, dass das nichts bringt, habe ich mich darum auch überhaupt gar nicht bemüht. Meine Meinung. Niemand ist jedoch aufgefordert seine Zeit zu verschwenden, wenn er das nicht will.
Angenommen, man hat den Typ und man googelt, dass es dort Probleme mit kalten Lötstellen gibt oder auch nicht, was soll das bringen. Es geht nicht darum, welche allgemeinen Aussagen es gibt, sondern um diese Maus, und nicht ob allgemeine Aussagen zu der Maus vorliegen. Was allgemeine Aussagen sind, muss noch lange nicht auf diese Maus zutreffen. Es geht um diese 1 Maus, ob die das hat oder nicht. Und wenn es bei Google so wäre, dass das Modell Probleme damit hat, was soll mir das bringen.
Ich hatte am Anfang meine Frage gestellt, aber "wem das zu blöd ist", der muss doch gar nicht antworten.
Also weshalb antworten Sie überhaupt, wenn Ihnen das so stinkt?
 
Nur ruhig Blut alle. Das Thema ist doch geklärt. Neue Maus kaufen und gut ist. :)
 
Ronny Stein schrieb:
Also weshalb antworten Sie überhaupt, wenn Ihnen das so stinkt?
Weil ich helfen will !
Das was mir stinkt ist dass Du, so scheint es zumindest, keine Lust hast die Maus zu identifizieren. Du hast zumindest nicht geschrieben dass Du kein Bild machen kannst, oder deinen Sohn gefragt hast und er es auch nicht weiß. Wir wissen nicht warum Du unsere Vorschläge nicht umsetzt weil Du auf diese Anweisung 0,0 eingehst.

Du bist neu hier, und ich wollte dich auch nur darauf hinweisen dass Text am besten kurz und knapp geschrieben werden sollte, das wär am hilfreichsten um den Sachverhalt lesen und verstehen zu können und wenn Fragen kommen versuch uns Dabei zu helfen - DIR zu helfen.

Immer wenn ich defekte Geräte vor mir hab, sei es Waschmaschine, Smartphone, AV-Receiver,... Google ich erstmal. Die Fehlertrefferquote ist dabei über 50%. Teile nutzen sich bei Bedienung, konstruktiv bedingt, immer an der Selben stelle ab, Bauteile gehen bei Belastung, Wärme,... immer die selben kaputt.

Also, Maus wegwerfen oder Bilder machen / Sohn fragen, dann können wir sehr gerne hier auch weitermachen.
 
Zurück
Oben