>Tiscali-flatrate< wo ist der Haken???

powernudel

Lt. Junior Grade
Ich will mir in naher zukunft eine DSL Flatrate besorgen!

Beim suchen bin ich auf tiscali gestoßen und war erstaunt, das der Anbieter so billig ist! JEtzt möchte ich wissen wo der Haken an der Sache ist, weil alle anderen Anbieter viel teurer sind!

Keinen haken

Da gibt es echt keinen Haken! Des ist echt supa und meine Ping Zeiten sind auch immer gut. Desweiteren kann man ganz einfach über DFü verbinden.

Einziger kleiner nachteil ist, dass es keine Vertragsbindung gibt, die 20 € können alsoo jederzeit erhöht werden (natürlich nach Information)

Ich sag nur, ich bin hochzufrieden, SCHLAG ZU!!:hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt: :hammer_alt:

Ich hab gerade bei Tiscali gekündigt !

Kann ich absolut nicht empfehlen !!!

Nimm lieber newDSL !

http://www.newdsl.de/

Hab ich jetzt auch bestellt...hab gerade zugangsdaten bekommen...

Tiscali is einfach nur schlecht !

Ich hatte des erste halbe Jahr normalen speed, aubwohl der ping nicht immer der beste war...

Und jetzt, seit Dienstag is des VIEL langsamer !

So 56k speed !

Ne, absolut unempfehlenswert...kenne jemand,der hat seit Dienstag des selbe prob...hab jetzt sofort Fristlos gekündigt !

welche könnt ihr den noch vorschlagen von solchen ,,billig-flatrates´´ weil cih habe gemerkt, das nicht alle bei onlinekosten.de sind!

das mit dem Port sperren das stimmt hab da angerufen und die haben es mir bestätigt dass die ganzen Sauger-Ports gesperrt werden

so hab jetzt mein NewDSL account !

is cool...viel schneller als bei Tiscali !

der up is auch sofort auf 18,8 gestiegen :)

nimm newDSL...bei mir hat die Freischaltung weniger als 24-stunden gedauert...

bei ner Fritzkart oder ähnlichen isdn-fähigen modems musste mit DFÜ verbinden...

Naja teuer aber zuverlässige finde ich ist TDSL! Bin jetzt schon 2 Jahre dabei keine ausfälle und mit Fastpath imma saugute Pings :D und mein Emule läuft und läuft... :D :smokin:

Gleiche Meinung wie TB|BlackEagle. Nimm TDSL da machste nichts falsch. Habe es auch seit ca. 2 1/2 Jahren und immer perfekten Speed usw.
Ein Traum in Rosa ;)

P.s.: Als ich diesen Post geschrieben habe, stand ein Pink Panther hinter mir mit gezogener Waffe. Also nicht denken ich wäre sooo für T-online :)

Original erstellt von Beckz

P.s.: Als ich diesen Post geschrieben habe, stand ein Pink Panther hinter mir mit gezogener Waffe. Also nicht denken ich wäre sooo für T-online :)

Ich denke darauf werden wir rücksicht nehmen!:p

Hab von Tiscali auch nich wirklich viel Gutes gehört, Portsperrung etc. is ja wohl wirklich das letzte..
Ham mir gestern Arcor DSL bestellt, die haben nen supernetten Service und Hammer Pings, mein Kumpel hat auf fast allen Servern Pings von 10-20, und daß OHNE Aufpreis ( siehe Teledoof)...

Just my 2 Cents

Greetz

lxe

Hab auch ne Tiscali-Flat und mit dem portsperrungen hat man sich mit der Zeit arangiert.
Nach ner Woche Emule (oder ähnliches)muß man da halt einen anderen port eintragen.
Aber wirklich es gibt nix was Tiscali wirklich besser kann als andere, aber dafür vieles schlechter.
Bin auch nur zu faul zu wechseln, und mangels Arcor in meiner Umgebung werd ich wohl noch ne ganze Weile dabei bleiben

Also zu Tiscalli würd ich wegen der besagten Portsperrungen bzw. verlangsamungen nicht gehen.
Aber T-Offline würd ich auch nich nehmen, ich habs zwar leider, aber egal.
Is nämlich nervig wenn du dich auf einmal nich mehr einwählen kannst, alles umstellst und denkst das es an dir liegt.
Aber auf einmal ruft nen Kumpel an und fragt ob du rein kommst, denn er hat
nämlich das selbe Prob.
Die Telekom stellt nämlich nicht genug Ports zu Verfügung, so das man sich nich einwählen kann weil einfach kein platz da ist.

greetz faba

Zurück
Oben