News Android Play Pass: Google testet Spiele-Flatrate als Antwort auf Apple Arcade

Ja die meisten mobilen Spiele sind Mist welcher nur so mit Käufern gespickt ist.

Dennoch gibt es ein paar tolle Perlen wie eben Stardev Valey die ich gerne unterwegs Spiele. Ich verbring sehr viel Zeit im Zug da ist Abwechslung gern gesehen. Ne Flatrate würd ich mir dennoch nicht holen.
 
Vielleicht hilft das dann endlich die paar guten Spiele und Apps zu finden, von denen alle immer gelabert haben als ich noch ein WinPhone hatte. Nach kurzem ausprobieren spiele ich wieder null auf dem Handy. Der Begriff "Spiel" wird mir bei diesem Sondermüll zu sehr gestreckt.

Edit: und im Vergleich zu einem Game Pass von MSFT ist der Preis schlicht jenseits.
 
Apple Arcade soll laut Guilherme Rambo, der sehr vertrauenswürdig ist, 5$ im Monat kosten und enthält dabei Zugriff auf 100 Exklusivtitel von wichtigen Entwicklern.
Erscheint wohl mit dem Release von iOS 13 im September.
 
Zurück
Oben