Tiscali Vertragsprobleme !

Capt.Archer

Newbie
Hi Leute,

habe damals bei Tiscali die "DSL Flat classic" für 15,90€ abgeschlossen. Nun ja, jetzt wollte ich die kündigen in dem guten Gewissen der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten, da meinen die doch plötzlich die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 statt 6 Monate!
Bin mir aber zu 100% sicher das damals auf deren Website, eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten stand. Tja wie will man das denen jetzt beweisen, das es das Angebot von denen ja nicht mehr gibt und in der E-mail von denen steht eben nix von Mindestvertragslaufzeit, das nenne ich doch Betrug oder? Wie kommt man denn da jetzt wieder raus ?

Bye Capt. Archer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Re: Tiscali Vertragsprobleme !!

http://www.tiscali.de/hilfe/internetzugang/kuendigung.html

demnach soll es in einer pdf stehen, nur komisch das ich so eine auch nicht habe.
ich würde von denen einen nachweis verlangen, dass die kündigungsfrist 12 monate sein soll. müsste ja bei denen im vertrag stehen. als ich mir letztes jahr einen tiscali vertrag gemacht habe waren es auch 6 mon.

Re: Tiscali Vertragsprobleme !!

Hmm...

fragt sich nur wo die PDF Datei abgeblieben sein soll, hab auch keine bekommen wo die angebliche Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten drin stehen soll.

Der Typ am Telefon erzählte mir es sind 12 Mon., obwohl ich mir zu 100% sicher bin das damals auf deren Website 6 Monate stand!

Hat denn jemand von euch das gleiche Angebot damals wahrgenommen und die PDF bekommen oder irgendwelche Beweise das es nur 6 Monate sind. Wäre echt super!

Bye Capt Archer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
Zurück
Oben