• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mal was sinnvolles.. aber wie lange hält es.
 
Traurig dass in letzter Zeit die ersten Meldungen zu neuen Spielen fast immer mit Cheatern zu tun haben ...
 
Um so mehr news über cheater desto mehr kaufen sich ein cheat.

Kostenlose werbung
 
Haben diese Art von Anti-Cheat-Systemen schon mal etwas - mittel- bis langfristig - gebracht?
(In meiner bescheidenen Wahrnehmung - nein.)

Ich kenn mich da echt nicht aus... und erwarte nun eine "möglichst klugscheisserische Antwort" von einem (von euch :)).
 
Naja in welchem Spiel weint nicht als erstes einer rum, dass sein Gegner cheaten würde, ohne einzugestehen, dass er einfach nur schlecht ist. Liegts denn wirklich daran, dass drölftausend Cheater in Titanfall unterwegs ist oder eher an der Tatsache, dass die Smart Pistol oder wie das Teil heißt + der WH, den man da vom Game aus nutzen kann, einfach clever von einigen benutzt werden?
 
sicher etwas so gutes wie punkbuster, vac oder fairfight ... prust :lol:

clientside tools entdecken meist nur public hacks, das gro der privat
hacks bleibt unentdeckt und wird wenn auch nur für wenige stunden,
maximal tage behindert und der serverside ramsch fairfight, schafft
es immer wieder legit spieler zu bannen.

mein bf4 acc ist nun nach 350+ stunden noch nicht durch ff rausgeflogen.
bei titanfall wird es das gleiche werden, ebenso wie bei cod, cs und co.
alles überflüssiges spielzeug, das nichts gegen under the radar hilft.

sie sollen die energie mal in den code stecken, dann wird das auch mal
was. aber cheater sind ja gute kunden, treiben die verkaufszahlen hoch :freak:
 
ich hoffe, das Anti Cheat System kommt bald! Ich hatte schon einen solch ein Fall!
 
Wie kann man denn ein MP Spiel ohne Anticheat auf den Markt bringen?
 
Ich bin bei Cheatern für die gleiche Methode wie die Mafia seinerzeit in LasVegas mit Falschspielern umging. Jedem Cheater die Finger brechen, mal sehen wie viele sich dann noch trauen welche einzusetzen. Ist hart, hilft aber dauerhaft. Da bringt’s auch nichts sich ein neues Spiel zu kaufen^^ An der Umsetzung muss noch gearbeitet werden, ist aber meiner Meinung nach sehr effektiv.

***Ironie Off***
 
naja.. wer gesperrt wird hat viel geld in sand gesetzt.. und server werden leerer^^ bessere pings :D
 
Die meisten cheater kaufen sich russische keys.
 
Viel schlimmer finde ich die DLC's .....! Ein niegel Nagel neues Game und dann direkt 3 DLC's ankündigen! Das finde ich wiederlich!
Da finde ich es eig. Berechtigt zu Cheaten und den Leuten das Spiel zu versauen die ganz normal spielen...!
Wer Kauft 1. Heute noch EA games? (Schämt euch)
Wer Kauft 2. Games die direkt mit DLC's angekündigt werden? (Schämt euch)

.... Mit den cheatern löst man dann im Kopf von den Leuten aus "hmm ich hab sinnlos Geld ausgegeben dafür! Nächstes mal gehe ich lieber besser mit meinem Erarbeiteten Geld um als betrogen Zu werden"
Wie man das "betrogen" nun interpretiert bleibt jedem selbst überlassen!
Die einen finden Cheaten betrug - die einen dlc's!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ps-Y-cO- schrieb:
Da finde ich es eig. Berechtigt zu Cheaten und den Leuten das Spiel zu versauen die ganz normal spielen...!

Wenn ich sowas lese werde ich schon Krank. Weil der Publisher scheiße ist gebe ich den ehrlichen Spielern den Rest! Keiner zwingt dich zum Kauf. Echt Asozial das zu rechtfertigen!!!! Sorry, aber überdenke mal deine Aussage....
 
Toll, haben es nicht ins Spiel geschafft, also wirds als DLC verkauft...
EA at it's best!
 
Das cheaten in Casual Spielen wie Titanfall ist halte ich noch für Kindergarten Deluxe, viel schlimmer ist wenn Spiele Wettbewerbsmäßig gespielt werden, da kauft man monatlich exklusiv seinen Cheat und bekommt sofort eine Mitteilung wenn der Cheat nicht mehr funktioniert, das ist dann schon streckenweise armseliger.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Viel schlimmer finde ich die DLC's .....! Ein niegel Nagel neues Game und dann direkt 3 DLC's ankündigen! Das finde ich wiederlich!
Da finde ich es eig. Berechtigt zu Cheaten und den Leuten das Spiel zu versauen die ganz normal spielen...!
Wer Kauft 1. Heute noch EA games? (Schämt euch)
Wer Kauft 2. Games die direkt mit DLC's angekündigt werden? (Schämt euch)

Same...

Das Game ist sowas von inhaltlos... Dann noch DLCs hinterherballern, damit man ja jeden Cent vom Käufer bekommt...

Das Game ist so schlecht entwickelt, dass 35GB von 48 irgendwelche Audiodateien sind... Das Game ist doch Only-MP... Wo sollen da die Audiodateien sein?

Selbst WoW hat nur 23GB oder sowas... und WoW hat definitiv den größten Content, den ich bisher gesehen habe...

Und die Grafik von Titanfall ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, sodass es daran liegen könnte...

Mein Fazit: Ich werde keinen Cent mehr für solche EA-Games ausgeben, die nur noch darauf abzielen Geld zu schöffeln...

Ich habe den Fehler bei BF3 gemacht... Game vorbestellt und den Startpreis für den Premium-Account, weil ich gedacht habe, dass es sich lohnt... pustekuchen... Bei BF4 habe ich über Amazon.com gekauft und nur 20-30Euro gezahlt... das Premium-Paket habe ich mir gleich gespart... Fast nichts neues und dann wieder über 80€ für den Scheiß blechen? Nein Danke...

Ich habe mich echt auf Titanfall gefreut, die Beta war echt geil... Aber diese Geldgier geht mir gehörig gegen den Strich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben