• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Titanfall erhält Anti-Cheat-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na mal was sinnvolles.. aber wie lange hält es.
 
Traurig dass in letzter Zeit die ersten Meldungen zu neuen Spielen fast immer mit Cheatern zu tun haben ...
 
Um so mehr news über cheater desto mehr kaufen sich ein cheat.

Kostenlose werbung
 
Haben diese Art von Anti-Cheat-Systemen schon mal etwas - mittel- bis langfristig - gebracht?
(In meiner bescheidenen Wahrnehmung - nein.)

Ich kenn mich da echt nicht aus... und erwarte nun eine "möglichst klugscheisserische Antwort" von einem (von euch :)).
 
Naja in welchem Spiel weint nicht als erstes einer rum, dass sein Gegner cheaten würde, ohne einzugestehen, dass er einfach nur schlecht ist. Liegts denn wirklich daran, dass drölftausend Cheater in Titanfall unterwegs ist oder eher an der Tatsache, dass die Smart Pistol oder wie das Teil heißt + der WH, den man da vom Game aus nutzen kann, einfach clever von einigen benutzt werden?
 
sicher etwas so gutes wie punkbuster, vac oder fairfight ... prust :lol:

clientside tools entdecken meist nur public hacks, das gro der privat
hacks bleibt unentdeckt und wird wenn auch nur für wenige stunden,
maximal tage behindert und der serverside ramsch fairfight, schafft
es immer wieder legit spieler zu bannen.

mein bf4 acc ist nun nach 350+ stunden noch nicht durch ff rausgeflogen.
bei titanfall wird es das gleiche werden, ebenso wie bei cod, cs und co.
alles überflüssiges spielzeug, das nichts gegen under the radar hilft.

sie sollen die energie mal in den code stecken, dann wird das auch mal
was. aber cheater sind ja gute kunden, treiben die verkaufszahlen hoch :freak:
 
ich hoffe, das Anti Cheat System kommt bald! Ich hatte schon einen solch ein Fall!
 
Wie kann man denn ein MP Spiel ohne Anticheat auf den Markt bringen?